Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib Sky Zeit. Die V13 werden schwinden bis es zur totalen 09C4 Abschaltung kommen wird.
In der Phase wird bei den V14 und V15 AES kommen. Wenn Sky merkt das auch das nicht hilft, …

Wenn Sky es erst dann merkt, braucht Sky wieder viel Zeit, ehe was anderes an Verschlüsselung kommt.;):)

Richtig sie laufen. Noch! Gib Sky Zeit. Die V13 werden schwinden bis es zur totalen 09C4 Abschaltung kommen wird.
In der Phase wird bei den V14 und V15 AES kommen. Wenn Sky merkt das auch das nicht hilft, wird es auf iCam hinauslaufen. Und was nach iCam kommt muss ich euch ja nicht erzählen. ;)
Sky´s Pleite o_O

Du vergisst dabei aber, wir mit unseren E2 Kisten sind nur eine kleine Minderheit. Die meisten Sky Kunden sind glücklich mit der Kuh und freuen sich wenn weitere IPTV Anbieter da drauf laufen. Über die Sport und Buli Rechte muß ich ja wohl nix weiter erzählen.
Diese User sind abhängig von Sky, egal welche Hardware.

Wenn du die PS Nutzer meinst, dann sind die Sky schon ein Dorn im Auge. Aber die meisten nutzen da mittlerweile keine E2 Receiver, denke ich.;):)

nutzen da mittlerweile keine E2 Receiver, denke ich.
Lies Dich doch mal um.
"XYZ-Receiver HILLLL:FFFFE mein Service funkt nicht mehr????"
Unglücklicherweise, sind das meist aber E²-Receiver, nur eben mit "fest einprogrammierter Line".
Un genau das fällt allen Anderen auf die Fuße.

MfG

Wenn die Lücke nun nicht vom Modul kommt, dann brauchen die Schauspieler ja diese auch nicht einzuziehen - kostet doch ein Haufen Geld. Hotelkarten - ev. sind ja diese offen und in PS-Besitz. Manches ergibt einfach keinen Sinn, zumindest für mein fundiertes Halbwissen....:unsure: Wenn es wirklich sowenig E² sein sollen, dann würde es doch keine Rolle für Sky spielen.
99€ als Leigebühr ist doch ordentlich. Kostet so ne Kuh nicht was um die 13€ Leihgebühr? Ich weis es nicht...
E²-Receiver mit fest eingebauter Line? Und ich Blödmann habe mir eine VU fürs Modul geholt :mad:

Jemand hat das Modul ausgelesen und hat Zutaten um weitere Modul Karten auszurechnen. Damit brauchte nur jemand mit viel Ahnung einmal Zugang zu so einem Modul und hat die zauberschlüssel Infos.

Unique macht das ganze doch nur der key im zuordner, sonst bräuchte jede Hardware einen unique keyladder und sky müsste Listen pflegen für jede Hardware unique zuzuweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um irgendwelche Berechnungen (3DES) machen zu können. Müsste mann zumindest wissen was mit dem 7423 passiert.

Kann mir echt nicht vorstellen das jeder eK aus dem 7423 mit 00 01 beginnt.

14 bytes ist auch Murks, denn selbst ohne Parität wären es zwar 14 Bytes. Aaaaber Parität bei einem verschlüsselten key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben