Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau bringt dir das Wissen es zu Wissen aus welcher Hardware die Daten kommen?
Du kannst es weder Anwenden noch hast du die Hardware.
Was bringt Dir das es zu verheimlichen? Ich finde das Ganze hier hat sich echt ätzend entwickelt. Es geht nur noch darum den anderen Sachen zu verheimlichen und neugierig zu machen. Wo sind die guten alten Zeiten hin in denen wir alle noch zusammengearbeitet haben um Wege zu finden. Eigentlich könnte man das ganze Forum schließen. Kommt eh nur noch Dünnschiss bei raus. Sorry Leute aber es ist einfach so! Frohe Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehlich Leute! Für wie dumm haltet Ihr Sky eigentlich? Die wissen ganz genau wo die Lücke ist. Ob das Publik wird oder nicht hat null Auswirkung auf die weitere Vorgehensweise.
Ich bin der Meinung, dass sie solange es nur bei den PSlern offen ist sogar noch schneller handeln werden. Dadurch gibt es keine Neuverträge.
Aber macht ihr mal. Ich klinke mich aus. Mir ist das einfach zu dumm.

Du hast einen kleinen Fehler ! Es ist nicht nur bei PS offen ! V14,V15 auf rennt schon länger wie immer . Nimm es bitte nicht persönlich . Nur solche Leute wie glaubichnicht dürfen das nie bekommen .

Was hat das ganze mit irgendwelchen PayServern zu tun?

Glaubst du wirklich das hier niemand seine V14/V15 am laufen hat?

Nein natürlich glaube ich das einige Leute hier die Lösung haben. Und nein ich bin auch nicht dafür es breit zu treten. Denke aber weniger dabei an Sky. Die werden früher oder später auch diese Lücke schließen. Sondern eher an diese Aff... die dann meinen auch damit noch Geld zu verdienen. Mich ärgert, dass man in kleiner Runde darüber nichgt mal informiert wird. Ich habe immer viel Spaß daran gehabt meinen klenien Kreis zu versorgen. (HS). Nun habe ich überhaupt kein Abo mehr weil bis auf die Samsatgsspiele beim Fussball Sky einfach nur noch erbährmliche Inhalte hat.
Wahrscheinlich könnte ich sogar mit der Lösung nichteinmal was anfangen da es technisch zu extrem ist. Aber interessieren würde es mich schon. Denke ist auch verständlich wenn das Hobby nach 11 Jahren wegbricht.

Alphacrypt keys kamen ausm Modul, warum sollen da in der Konstellation keine unique keys rausfallen. War ja nur das Generic keyset drauf da sonst nicht alle Karten gelaufen hätten.

Die können noch viel machen, gehen wir mal vor Beispiel aus. K2 vom Modul wäre bekannt.

Er Hardware per EMM ein anderer EK3 mitgeteilt, Karte neue Zuordnung und schon ist K2 ein anderer.

OK! Aber wie groß ist der Aufwand das Modul zum sprechen zu bringen?

Ich denke man muss da eine alte Firmware auf dem Ding haben. Wo sicerheitslücke ist , ist bereits bekannt und behoben. Es geht vermutlicher Weise mit Schrank Modulen

Vlt reicht ja ein Modul für alle Karten.

Einfach mit ner simulierten Karte ins7423 dem Modul übergeben und K1 abgreifen.

Aber das ist auch nur eine Vermutung

Siehe keywechsel V13, Karte kriegt neuen key. Hardware bleibt und funktioniert.

Die Karte sagt nein ich will nicht wenn die Daten nicht stimmen, die Hardware rechnet mit dem was sie übermittelt bekommt.

Also wenn ich jetzt zB. Ein Modul auf hätte und würde dem Modul einen anderen ins7423 mitteilen müsste er ja den K1 von der anderen Karte berechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…