Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wie der liebe Gott, der sieht zwar alles aber er verpetzt auch keinen... Er hilft denen die sich selbt helfen können

Und nein ich nutze keinen PS...
Dazu müsste man wissen wie man sich hilft wenn man gütigerweise ggf irgendwoher passenden Input erhalten würde ;-)
„Alte Hardware“ dürfte jedenfalls bei den meisten kein Problem sein. Was und wie die Hardware zu verraten hat schon eher.

ganz ehrlich
einige tun so als ob die Lösung das einzig wichtige auf der welt ist, wartet einfach mal ab was passiert,wenn sie Public wird ist gut und wenn nicht sollen die leute die sie haben sich freuen das Sie zu denen gehören die etwas haben was viele gerne hätten, wie schon öfters geschrieben werde ich die Lösung als Hobby nutzen wenn sie Public wird und wenn nicht dann ist es auch nicht weiter schlimm, man kann zwar betteln und hoffen das jemand einen mit der Lösung anschreibt, aber denke nicht das so etwas passieren wird, weil die leute die im besitz der Lösung sind egoistisch ( was menschlich ist ) denken und denken nicht im Traum daran etwas preis zu geben.
wenn die Lösung Public werden wird, dann nur weil es interne diskussionen gibts und jemand aus Rache die Lösung public macht, wie es schon des öfteren passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau bringt dir das Wissen es zu Wissen aus welcher Hardware die Daten kommen?
Du kannst es weder Anwenden noch hast du die Hardware.
Der alles Wisser weiß mal wieder welche Hardware jeder einzelne User hier hat und stellt sein "Wissen" über alles und jeden.
Dieses Jahr gab es wohl mal wieder ein extra Paket Arroganz vom Weihnachtsmann.

Wer sagt das man zwingend Hardware dafür benötigt?
Nur weil jeder Hardware hat

Der alles Wisser weiß mal wieder welche Hardware jeder einzelne User hier hat und stellt sein "Wissen" über alles und jeden.
Dieses Jahr gab es wohl mal wieder ein extra Paket Arroganz vom Weihnachtsmann.
Warum so unfreundlich?
Dadurch kommst du der Lösung auch nicht näher.

Du kannst es weder Anwenden noch hast du die Hardware.
Naja es gibt auch Leute die genügend an HW haben, um es technisch zu meistern, leider haben diese leute keine weiteren ideen was mann machen könnte.

Das wissen woher die keys kommen interessiert schon, denn vielleicht bin ich ja auch dem totalen holzweg mit dem modul. Obwohl es naheliegend ist da ja das einzig mir bekannte keyset eben aus nem ci+ stammt.

Zudem was fur HW braucht mann da, ein jtag (segger) ist vorhanden, uart kriegen ja die meisten hin. Löten ist auch kein ding inklusive BGA

Also an HW scheitert es nicht wirklich hier. Und wenn was nicht vorhanden ist wo ist das problem sich das anzuschaffen?

Neuerdings ist es also schon unfreundlich wenn man mit der Wahrheit im die Ecke kommt.

Weißt du was...ich Lüge einfach mal: Ihr könnt euren Key aus jeder Sky Hardware holen! Jetzt zufrieden?

Amen
Ich bringe Geheime Hardware Lösung mit
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Neuerdings ist es also schon unfreundlich wenn man mit der Wahrheit im die Ecke kommt.

Weißt du was...ich Lüge einfach mal: Ihr könnt euren Key aus jeder Sky Hardware holen! Jetzt zufrieden?
Es geht mir nicht ums Lügen oder sonst was. Auch wenn wir hier im Laberthread sind, muss man nicht immer ein Kommentar ablassen und den Usern sagen das die etwas sowieso nicht können. Woher willst du wissen welche User was können und welches Equipment zu Hause haben? Nur weil du vielleicht weißt das eine Lösung mit dem Modul zu tun hat, heißt es nicht das es auch keine andere Lösung gibt. Du stellst dein Wissen hier einfach so oft über das Wissen anderer User, sowas ist einfach nur arrogant und geht den Usern aufn Sack.
Laberthread hin oder her, aber man kann sich solche Kommentare auch sparen wenn die einfach überhaupt nicht helfen.

Vielleicht solltest du mal lesen worauf ich geanwtortet habe?

Stichwort: Neukunden! Was bekommen Neukunden? Ach lassen wir das es bringt sowieso alles nichts, ihr macht das schon...

Neukunden bekommen bei Sat- oder Kabelanschluss einen Q mit Smartcard. Was hat das damit zutun?

Wenn du das jetzt immer noch nicht weißt, dann hast du die ganze Diskussion die jetzt wieder entstanden ist entweder gar nicht gelesen oder nicht verstanden.

Ist mir jetzt auch echt egal, ich hau mich vor dem TV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben