Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja er meinte den von den mods gelöschten Beitrag.
Ich bitte euch abermals nochmal wieder zum Thread Thema zurück zu kehren. Ich habe keine Lust zig neue Themen anzulegen die da lauten " Ich spiele Lotto -Du Auch? " , usw usw.
Männers *innen. Versucht doch mal einwenig beim Thema zu bleiben. Das Feudel (wisch)-Wasser wird sonnst knapp ;)

Ich könnt Euch ja einmal verraten was bei mir untern Tannenbaum lag ...
Leider habt Ihr zu meiner Lösung welche untern Tannenbaum lag das falsche Problem :D :D :D

Wer die Lösung hat,bekommt keine Geschenke.Weil das nicht erlaubt ist.
Der Weihnachtsmann ist gegen illegales Pay TV schauen

Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen ich bekomme es von einem Freund kann alles sehen und das läuft noch paar Jahre oder ich bekomme die Lösung und es läuft noch ein paar Monate dann würde ich persönlich lieber ersteres wählen.

Ich lieber letzteres. Sky hätte auf einmal wieder Neukunden ohne Ende weil es wieder was zu spielen gäb. Da würde dann auch nicht schneller was geändert.

Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen ich bekomme es von einem Freund kann alles sehen und das läuft noch paar Jahre oder ich bekomme die Lösung und es läuft noch ein paar Monate dann würde ich persönlich lieber ersteres wählen.
mir ist ehrlich gesagt beides egal, schaue sowieso wenn nur Fussball und eh meistens in der Kneipe, wenn mich mal ein Film interessiert dann gibt es da tausend andere möglichkeiten als den Himmel.

So sieht’s aus nur noch die samstags Bundesliga hält mich bei sky.
:)

Jetzt kommen endlich einige dahinter ! Und immer schön geheim halten sonst wird's dunkel!!

Was genau bringt dir das Wissen es zu Wissen aus welcher Hardware die Daten kommen?
Du kannst es weder Anwenden noch hast du die Hardware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben