Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es nicht mehr Sinn machen per Hashtopolis den Key in mehrere Chunks aufzuteilen und dann das per Auftrag von Hashtopolis zu hashcat abzuarbeiten? Immerhin müsstest du die Rainbowtables auch irgendwie im Speicher halten damit das einzigermaßen Performant durchgeht

Key bruten? Das wird im Leben nix.

Das ist mir durchaus bewusst das das nur auf Zufall beruht denn wir werden alle keine 1.000 Jahre alt ...
Eine bessere Idee habe ich momentan noch nicht aber das kommt immer erst beim programmieren ...

Jedoch erstelle ich mein Tool selbst und kann das ...
1.) jederzeit pausieren, abbrechen und wieder fortsetzen kann ohne Daten zu verlieren ...
2.) auf beliebig vielen Rechnern im Hintergrund laufen lassen so das es mich nicht wirklich stört wenn ich am PC arbeiten muss ...

Mal schauen fange ich bei dem klassischen 16 x "00" an und hoch womit jeder mit rechnet oder versuchen wir "FF" und abwärts
ich könnte mir aber auch vorstellen immer in einem gewissen Bereich einen per Zufallszahl zu generieren was wohl die effektivste Variante wäre denn hochzählen dauert zu lange.

Es bleibt also jeden Tag spannend ob der Zufall unser Freund ist ...

Ich habe in meinen 54 Jahren noch nie Lottogespielt,von dem Geld das ich da nicht verloren hab ,hab ich schon 2 Häuser gekauft

Dann hast du alles richtig gemacht.

Vielleicht hätte er mit 30 Lottoscheine gespielt.Mittwochs und Samstags

Das wären 60 Lottoscheine die Woche.
240 Scheine im Monat

Kann man mit Eurojackpott den ganzen Laden aufkaufen und vorantreiben ? :)

Na prima, endlich geht es los. Wie lange hab ich darauf gewartet.
BTW: Ich biete Euch ein Tutorial wie man leckere Erbsensuppe kocht. Für schlappe 99,99€. Zusendung nach Zahlung per Paypal.;)

Dann nimm doch wenigstens eine neue Email Adresse und nicht eine mit der du schon gefälschte Impfzertifikate verkaufen wollstest und als Scammer gebannt wurdest.
Aber ne schöne Mädchen-Handschrift haste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben