Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde dann aber ja an der Situation nichts ändern. Die PS bleiben oder werden hell, alle privaten gucken in die Sky Q Röhre.

schon mal daran gedacht, dass ps eine erweiterung des "kundenstamms" von sky sein könnte? bevor sie gar nichts verdienen, könnten diese dort was zahlen...

Es wird für die PayTV Anbieter auch nicht einfacher,

wenn die Leute weniger Netto/Netto/Netto in der Tasche haben nach einkaufen, heizen, tanken...

Zuletzt bearbeitet:
Aber die vorhandenen karten können noch viel mehr diese müssen nicht getauscht werden.

Icam z.b. und schon ist alles dicht.
Cardkiller gibt es auch noch.
Und da werden noch viel mehr Schweinereien drin sein was NDS angeht.

Irgendjemand muss die PS ja mit ihren lokale Karten füttern.
Ich Frage mich wer das macht ?

schon mal daran gedacht, dass ps eine erweiterung des "kundenstamms" von sky sein könnte? bevor sie gar nichts verdienen, könnten diese dort was zahlen...

Ein paar Punkte warum das nicht der Fall ist:
- Finanzamt -> Steuern
- Rechteinhaber -> Jeder dieser CS-Kunden ist ein Interessent uns somit Vollzahler (in deren Augen)
- NDS -> Lizenzgebühr wird sicher pro Karte/Kunde zu entrichten sein. CS Kunde hat aber keine Karte bei sich.

Man sieht viele Faktoren die ausschließen, dass Sky hinter den PS steckt ;)

Irgendjemand muss die PS ja mit ihren lokale Karten füttern.
Ich Frage mich wer das macht ?

Vielleicht diejenigen, die unwissentlich oder auch wissentlich sich ihre lokale Karte gegen Bezahlung oder auch kostenfrei erhellen lassen, solange sie mit dem Internet verbunden ist???;):):D

Ich habe schon zu viele V15 hier rumliegen die erhellt werden müssen.
Dann den ganzen Mist an die PS verkaufen.
Das ist schon sehr zeitaufwendig

@Reiner123
das glaubichnicht
Das war sie mal

Zuletzt bearbeitet:
Nach der langen Zeit dürfte doch klar sein dass es hier im thread keine Lösungsansätze geben wird. Wenn etwas publik wird, werden sich die verschiedesten Boards darum reißen wieder Trafic zu bekommen und was durchsickern lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben