Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal du hast nicht mal ein Abo und laberst . Ich habe 2 Karten am Start ! Schön leise loser

@navajo2

==== NDS ECM on CaID 0x09C7, pid 0x1D8A =======
CW0: 28 31 AA 03 3F 1B E1 3B
CW1: BE 81 C8 07 83 58 F5 D0
decode:slot-1
response:84

Ich zahle zumindest für den Quatsch, doch 178 ms im gbox auf hop2, scheint mir kein guter share ;-)

Aber bevor ich wieder auf Genitalbasis reduziert werde. Lasse ich das mal weiter hier :p

Caid 09C7 ist eine V23 Karte. Ist wohl kein Hexenwerk die in Oscam lauffähig zu kriegen. (Reader anlegen und einstecken)

jo, darum ging es gar nicht :p

Es ist angemerkt eine G09 und sie läuft in Gbox ;-)

Aber euch kann man eh nicht recht machen.........

V23 wäre 098E - Vodafone West und insbesondere ex-Kabel BW

Sorry mein Fehler, habe hier kein kabelTV Desshalb nie mit beschäftigt.

Jedenfalls hat es nichts mit Sat zu tun. ;)

@kautz8953

Es kommt hier in diesem Forum eh nichts zu dem Thema Sky DE Sat. Sollte nun auch der letzte verstanden haben oder.

Zumindest wollte ich mal erwähnen, das ich dem Verein Geld bezahle, wie viele scheinbar hier nicht .......

@Hansarostock2006

Wer Hansa Geld über weist,dem ist nicht mehr zu helfen
Wer behauptet hier,er habe 2 lokale Karten am Start ? Mit deine China Line und die 4-8 fache Zeiten kannst dich dorthin verkriechen,wo du die Line gekauft hast

Ich bin zumindest der Lösung ein Stockwerk entfernt.

Und Hansa wie weit ist es bis nach China ?
Und da ist zu 95% auch keine Lösung zufinden

Zuletzt bearbeitet:
Du bewegst dich auf dünnen Eis ich will von keinen Geld und die von mir hier was bekommen haben Klagen nicht mehr . Was du hier machst ist Verleumdungen

Sagt einer der von nix ein Plan hat

Der Einzige - so hab ich die Befürchtung - der hier von nix einen Plan hat bist wohl anscheinend nur Du!

... du schnackst einen "Shit" mit deinen 250€ pro deiner zwei lokalen Karten .... und bekommst noch nicht einmal einen einfachen kleinen Log-Auszug hin, mit dem du dein Geschnacke wirklich untermauern könntest!

Statt dessen kommt von Dir nur bla bla .... "ich bin so ein geiler Hengst und ihr habt von nix eine Ahnung" ... ihr seid alle alle "soooo böööööse" *Heul* *Schnief*, weil Ihr mich als Genie so runterputzt und anmacht ....

Das ist echt nicht mehr mit anzusehen!! Wie arm bist du eigentlich, dass Du dich auf so eine Stufe herunterbegibst??!!

Arm du oder !? Du hast noch immer nix am laufen ! Was kommt von dir nix, null absolut Sinn Freier Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben