Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hansarostock2006 .... jetzt sind schon wieder ca. 25 Minuten vergangen in denen du es nicht geschaftt hast einen Oscam-Log deiner zwei 250€ Karten zu präsentieren :D .... für dich scheint also schon ein einfacher Texteditor die absolute Hürde zu sein :ROFLMAO:

...bei deinem IQ hatte ich eigentlich darauf gehofft einen "Code-File" ohne zeitgleiches Beweisfoto vorzufinden um dir eine nächste Ansage zu verpassen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Stimmt solange warte ich schon auf was von dir kannst du lesen dann blättere zurück

Nächster SINNFREIER Beitrag von Dir !

Wo bleibt das Log-File deiner zwei 250€ Karten??

==> Bitte check mal deine Tastatur ... da scheinen Kommata und Punkt defekt zu sein! Hättest du vielleicht mal eher da investiert, als in deine zwei 250€ Karten! ;)

Und ich erwähnte schon das ich niemanden was beweisen muss . Schon garnicht dir Lachnummer

Hab mir mal classica reingezogen.
Alle Sender gleiche Zeiten
Bei den PS hat der Sender hohe Zeiten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@datamem: Dann aber bitte auch log von Dir ;)

Was willst du mit einem G02 / G09 Log ?? :ROFLMAO:

Du gesellst dich gerade zu der Blitzbirne @Hansarostock2006 :rolleyes:

... wenn jemand schreibt das Sky Full inkl. UHD und DAZN 1&2 bei ihm in HOP Null hell sind ... dann hat er ein Kabelabo !! Man Man Man ....

Es gibt nichts für die Öffentlichkeit was die V14 / V15 betrifft .... und schon mal gar nix an was @Hansarostock2006 überhaupt nur auf 1000km herankommen würde!

Dem verkaufen die PS doch ein Klopapierblatt mit Code drauf für 250€ ohne das er etwas merkt :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Was wilklst du mit einem G02 / G09 Log ?? :ROFLMAO:

Du gesellst dich gerade zu der Blitzbirne @Hansarostock2006 :rolleyes:

... wenn jemand schreibt das Sky Full inkl. UHD und DAZN 1&2 bei ihm in HOP Null hell sind ... dann hat er ein Kabelabo !! Man Man Man ....
Dir hätte man auch zutrauen können, dass Du etwa anderes am Start hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben