Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du hast es nicht verstanden, @czutok wollte einen Witz machen mit der Geschichte Lösung im chinesischen TV.
Da kam sicher keine Sendung dazu.
Warum auch, was kratzt die bereite chinesische Bevölkerung Sky Deutschland ...

Zuletzt bearbeitet:
hast du echt die groß buchstaben OT ONN und OT OFF immer noch nicht gesehen , oder verstehst du nicht was sie bedeuten ??

Große Rechenleistung wird man nicht brauchen.Weil beiden PS schießen die neuen V15 share aus dem Boden.
Die ECM Zeiten haben sich halbiert.
Mit einer step by step schafft das bestimmt auch der kleine Mann ohne großes wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich verstehen will dann versteht man sich irgendwie auch ...
schön das ihr das nun geklärt habt ...

Meine kleine schaut gerade den Dino Zug und da kam auch gerade

"ICH HABE EINE THEORIE"

Wenn der Key zum entschlüsseln des Keys der gleiche ist wie der vom DES Key
dann könnten wir folgendes testen ...

Wir tauschen einfach den Header aus so das der AES key als DES key gebrutzelt wird
dann wiederum können wir bei der V13 diese 8-Bytes brüten
Nun könnte man versuchen der Hashcat AES beizubringen indem man diese 8 Bytes vorn einsetzt ... wenn nix rauskommt 8 Bytes hinten testen

Spectakulär

Eine bessere Idee habe ich nicht ...

PS .: Ihr müsst an die Chk Summe denken diese neu zu berechnen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das habe ich mir so in der Art auch schon gedacht, wenn man sich den key aus dem ins7423 anschaut ist der key gleich lang. Obwohl er wegen der fehlenden CRC 2 Bytes mehr haben müsste. Dennoch ist der aes dort nur 14byte lang.

ich wusste gar nicht das das halbe Forum Polnisch spricht ...

miły weekend
słoneczko świeci jak należy

Es wird schon, auch ohne SKY. Schade nur, dass nc+ und Polsat nicht mehr BL zeigen.

Ich frage mich schon, wieso ich eigentlich 50 Euro monatlich zahle. SKY + DAZN + Amazon, was kommt noch?
Ach HD+ kommt noch hinzu und die Dauerkarte, die man seit Corona nicht mehr nutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…