Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut muss man das nicht finden, aber akzeptieren muss man es.

Frag mich aber immer, warum man dann als „Poser“ auftritt und nicht einfach ganz schweigt. Dies insbesondere bei denen, die nur irgendwelche, mehr oder weniger verständliche, Behauptungen als Halbsätze ohne nachvollziehbare Begründung posten. Wenn ich nichts genaues zu sagen habe, dann lass ich es einfach ganz.

Wenn der Jtag dicht ist, SoC runter und nach pinout UART "unter"suchen.

Voraussetzung ist datashit

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist viel einfacher,aber genau solche Spüche wie von @addas regen mich auf dumme ausagen aber helfen vill er nicht,habe die lösung bekommen ,werde aber nicht auf pm antwortene,wegen genau solchen leute wie addas die andere nur veraschen.Er soll mal was beitragen als nur dummes gelaber.

Eben,was er kann,kann ich schon lange ihr könnt euch ja mit ihm rumschlagen,mir sowas von egal.

OT ONN
jungs , die lösung für eure problemme waren gestern auf dem neuen Chinesischem sender beschriben , da ich die sprache nicht behersche , hab ich leider nichts verstanden , es gibts aber unter uns leute die Chinesische zeichen perfekt lesen können , und sie haben es verstanden :D
OT OFF

bitte nicht falsch verstehen , aber keiner von euch wird SKY bei sich hell bekommen , nicht mal kolege adas

möglich ist es schon , aber eures und mein wisen ist einfach zu klein um das ganze jetzt noch zu erhelen , somit frage ich mich , wieso ihr hier stendig euch an die gurgel geht :unsure:

irgend wann kommt die lösung selbst raus , es war immer so

Wenn doch viele Leute hier schon Lösung haben warum schreiben sie hier dan noch machen den Leuten hier die Nase lang ... schreibt doch einfach nix und gut ist was habt ihr den für probleme schaut Sky wenn es mit der lokal karte läuft und gut ist euch ein schönes Wochenende.. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben