Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. also irgendwie bin ich vom glauben abgekommen. weis rein gar nicht mehr was man hier wem glauben kann / soll. Ich hoffe ein Gruppe findet den weg. Und denke mir, die die wirklich weiter sind, lesen hier stillschweigend mit.

Wenn doch viele Leute hier schon Lösung haben warum schreiben sie hier dan noch machen den Leuten hier die Nase lang ... schreibt doch einfach nix und gut ist was habt ihr den für probleme schaut Sky wenn es mit der lokal karte läuft und gut ist euch ein schönes Wochenende.. :cool:
weil eben viele Leute zu doof sind um wenigstens "die Lösung" (also WIE kann man an seine uniques kommen, um eine eigene lokale V15 zu betreiben) und "bei mir wirds doch hell" auseinanderzuhalten - die Leute die hier andern ne lange Nase machen haben i.d.R. am wenigsten brauchbares beizutragen

Wenn die Lösung kommt, dann wird es nicht lange dauern und wir haben wieder Black Screens;) (sky ist doch nicht blöd, die gucken auch woher und wie es kommt)... Wieso die PS es haben, und es freigegeben in cache wurde, na logisch : Gigablue, Octagon, Drambox, Vu+ usw... wer kauft die boxen dann?... Die größte Kaufkraft ist halt : at, de, ch (leute die 200-300 für ein 4k Rec. ausgeben), glaubt mir das wird auf Balkan z.b. keiner machen ;=)... Homesharing wird nicht kommen, weil keiner daran verdient ...

Ja genau @czutok vielleicht können wir ja jetzt auch alle chinesisch wo ist der link zum stream oder wie heißt den der Kanal

Denk endlich nach, niemand wird es für dich tun.

Im Gegensatz zu dir mach ich mir selber Gedanken und schreibe auch, was ich zu dem Problem denke oder sogar vielleicht demnächst selber was mache. Vielleicht hol ich mir ja mal eine billige Sky/Vodafone-Box nur zum Spielen (ein Sky-Abo hab ich ja selber nicht, nur ein einziger Bekannter mit einer V13 und noch ein paar mit V15 und CI+ Modulen).

Ja genau @czutok vielleicht können wir ja jetzt auch alle chinesisch wo ist der link zum stream oder wie heißt den der Kanal
und @kautz8953

ich sehe hier sind echte profis unterwegs (y)

PS.
die gros buchstaben OT ONN und OT OFF habt ihr aber schon gesehen , oder sind die euch nicht aufgefahlen ?? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine chinesischen Sender, ich wollte den Stream haben wo die angebliche Lösung präsentiert wurde.

@kautz8953
wer hat hier über irgend ein Stream geschriben ?? :unsure: ich zu 100% nicht

mein Deutsch ist scheise , aber wenigstens Verstehe ich noch was andere schreiben

ich will euch nicht beleidigen oder anmachen , aber ihr soltet mal die beiträge mit verstand lesen

die einzigen die wirklich doof sind sind die die andere als zu doof bezeichnen
wenn ich nicht weiss wie ich eine op am offenen herzen durchführe bin ich dann zu doof ?
nur wenn du versuchst, im Forum der Herzspezialisten mitzureden und da die Leute um nen Schnellkurs bittest.

(was analog zu deinem Beispiel das gleiche wäre).

Und ich hab nicht viel gefordert. Wer dazwischen nicht unterscheiden kann - ja der ist wirklich zu doof. Und das ist dann keine Beleidigung oder geringschätzig, sondern faktische Realität

Bloß keinen eigenen Thread, sonst macht man es ja den Sky-Mitarbeitern zu einfach. :)
Wieder mal ein super Vorschlag!
Glaubst du ernsthaft, daß es Mitarbeiter oder gar die die technische Leitung
von Sky/Cisco interessiert oder gar beunruhigt, was hier geschrieben wird?
Die amüsieren sich köstlich über den sämtlichen Müll, der hier verbreitet wird.

sharkey

@kautz8953
wer hat hier über irgend ein Stream geschriben ?? :unsure: ich zu 100% nicht

mein Deutsch ist scheise , aber wenigstens Verstehe ich noch was andere schreiben

ich will euch nicht beleidigen oder anmachen , aber ihr soltet mal die beiträge mit verstand lesen
Du hast von einem chinesischen Sender geschrieben wo über die Lösung berichtet wurde.

Okay dann halt deutsch, hat das wer aufgenommen und kann mir „uns“ die Aufnahme der Sendung zur Verfügung stellen? Ich kenne jemanden der es übersetzen könnte.

Wieder mal ein super Vorschlag!
Glaubst du ernsthaft, daß es Mitarbeiter oder gar die die technische Leitung
von Sky/Cisco interessiert oder gar beunruhigt, was hier geschrieben wird?
Die amüsieren sich köstlich über den sämtlichen Müll, der hier verbreitet wird.

sharkey
ich glaube kaum, dass sich bei denen aktuell irgendjemand amüsiert aktuell, angesichts der Tatsache dass die ganzen PS weiterhin hell sind, während bestimmt ein Anteil der Nutzer mit Abo in Linux-Receiver nun gekündigt haben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben