Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich.... du willst Infos sammeln.... sagst aber selber du hast da ganz andere Infos..... lässt niemanden an deinen Infos, die du ja hast wie du sagtest, teil haben.... was bitte erwartest du hier?

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich.... du willst Infos sammeln.... sagst aber selber du hast da ganz andere Infos..... lässt niemanden an deinen Infos, die du ja hast wie du sagtest, teil haben.... was bitte erwartest du hier?
Ich glaube Du liest meinen Post nicht ganz richtig oder ? Machen wir es mal so, ich habe eine ganz klare Info bekommen das die Vodafone Box wohl am ehesten den Zündstoff gibt der benötigt wird. Das habe ich doch weiter gegeben. Ich weiß auch das es lokale V15 Karten gibt, das wissen hier genug andere Leute auch, wo schrieb ich, das ich andere Infos habe ? Bei allem Respekt @surfbuster Deine Kritik verstehe ich grade im Moment nicht und erwarten tue ich gar nichts und kann grade echt nur mit dem Kopf schütteln. Was ich erwarte, rein gar nichts ! Ich habe auch nicht so viele Infos sondern ich schrieb lediglich wenn man alles zusammen trägt ist genau die Box die Schnittstelle zwischen allen Aussagen, ich habe nie gesagt das ich auch nur annährend eine Lösung habe, im Gegenteil , ich schrieb sogar das ich gar nicht wüßte wo ich im Moment ansetzen sollte, ich komme langsam in ein Alter wo mein Kopf das alles gar nicht mehr so schnell verarbeiten kann, das habe ich leider feststellen müssen, eines weiß ich aber ganz sicher das was wir hier grade machen bringt überhaupt nichts ,aber es ist unterhaltsam das muß ich sagen.

@parasonic , ja leider wird keiner diese Info geben , das ist ja das Traurige, aber Du siehst das es die Kombi noch gibt wenn auch nur extrem selten.

Soll ich dir jetzt ein Bild schicken ? Ich habe die TVC 1000.

anhand welcher Nummer auf dem TVC kann man die BoxID sehen/umrechnen? Ne Cam-ID wie aufm Modul steht ja nicht drauf

@Hexmaster
Ich habe dich damit auch nicht angreifen wollen.... sorry meinerseits wenn es so rüber kam...

Aus der VF Box wird keiner etwas rausholen....
Zumindest ist das der aktuelle Stand. Du musst dringend mal in den aktuellen MOD schalten....

Da wird es auch für die nächten Monate, wenn nicht sogar für immer, keine Lösung geben... egal mit welchen VC, STI, oder wie auch immer...

Das einzigste was ich vermute, es hat jemand geschafft seinen eigenen dump in einer VM zum laufen zu bekommen ;)

Steht im Menu unter ChipID ganz hinten:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hab das Ding noch nie an gehabt...deshalb dachte ich über den Aufkleber von SAGEMCOM evtl. über die Serial oder so...

@parasonic Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben