Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@einsmann: Danke dir, aber ich habe das auch nur amüsiert zur Kenntnis genommen. Wenn ich so sehe, was andere hier ablassen, kann ich über manche Kommentare wirklich nur müde grinsen. Und im Übrigen, wie Du sagtest, ist das hier ein Laberthread, wo keiner mitlesen muss, wenn er nicht möchte.

Gruß
fatcat123

Hallo erstmal; anscheinend soll der receiver ps von mediamaster 4k funktionieren hat hier jemand nen receiver und kann das bestätigen

Was ich persönlich auch in letzter Zeit festgestellt habe
.. die gesamte Heuchelei...
Es gibt hier viele Leute die schreien Shit PS und auf der anderen Seite sich selbst eine Line von denen gezogen haben.
Ich persönlich mag keine PS habe aber hier und da ach schon getestet.
Mfg

Getestet hat hier gefühlt jeder schon. Warum auch nicht? Fakt ist... es ersetzt kein Home CS. Ich selbst habe viele Jahre gern mein Geld in den Himmel aufsteigen lassen aber was soll's.... es ist so wie es ist und manchmal ist das auch gut so!

Wenn Die PS Anbieter es schaffen dann wird ne Lösung da sein ! das war doch immer so? denke mal drüber nach ;ich mag die PS auch nicht,, dann denke ich das es mit der osacm auf lokalen Karten betreiben kann ;

Dann rate ich dir... Denke du mal nach... dir ist hoffentlich bekannt das es keine Uni Lösung gibt!!! Da musst du schon selbst Hand anlegen und genau das schaffst du nicht!!!

Bereitet Sky gerade etwas vor ?
Die 2 Liga kommt grade teils doppelt über alle Bundesliga Feeds verteilt ...

Also ich habe seit dem 19. ten Juli hier mitgelesen, somit gefühlt die letzten hundert Seiten dieses threads und mich bisher mit Kommentaren zurückgehalten, da ich nicht wirklich Sinnvolles beitragen konnte. Ich will es auch nicht nochmal durchlesen, wir alle wissen warum. Seit Tagen geht mir jedoch eine Frage im Kopf rum, die ich jetzt hier mal stellen möchte: Während es ziemlich glaubhaft ist, das jemand oder einige wenige eine Lösung für die 3DES Verschlüsselung der V15 gefunden haben, lese ich seit einiger Zeit nichts mehr über Hinweise (besser noch "Beweise"), das der AES-Schlüssel bei der V13 ebenfalls ausgelesen werden konnte und damit mit besagter V13 über OScam die auf AES umgestellten Programme erhellt werden können. Wer kann darüber etwas genaueres sagen? Wie ist der aktuelle Stand ?

@einsmann Ich denke an die weitere Umstellung der Bundesliga Sender und Sky zeigt die Spiele doppelt, auch noch auf nicht umgestellen Sendern.
Als Fallback solle es wieder erwarten Komplikationen geben.
Nur so eine Idee.

Zumindest weiß ich das auf der V15 laufen sollte aber nur nicht alles, dass ist der aktuelle Stand denn ich selbst weiß,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…