Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Nörgler hier wollen zum Schluß dann auch etwas von Kuchen abhaben.

Betroffen sind

- Kinowelt TV
- Sky Cinema Action SD/HD
- Sky Cinema Best of SD/HD
- Sky Cinema Calssic
- Sky Cinema Family SD/HD
- Sky Premieren SD /HD
- Sky Premieren 24 SD/HD
- Sky Cinema Special HD
- Sky Cinema Thriller HD
- Sky Sport 1 HD
- Sky Bundesliga HD
- TNT Film HD
- UHD kann ich mangels resi nicht testen

das sind alle die ich aus Liste gefischt habe. Und den Rest gegengeprüft. Sind doch noch einige bei Film übrig
Bei den UHD Sendern ist die Caid von der V13 nicht aufgeschaltet. Würde mich so oder so wundern wenn du die mit ner V13 entschlüsselst.

So, war gestern beim Bekannten Fussball in HD schauen:). Dem seine Linie läuft seit Tagen ohne großartige Störung über Oscam mit der caid 098D. Der Bekannte ist auch völlig glaubwürdig und hat von der Materie null Ahnung. Ich habe mich gestern mit eigenen Augen überzeugt und während der 2. Liga-Konferenz lief das ohne Störung durch Das Softcam-Panel sagt: oscam 1.2 11353, hops: 1, ecm-Zeiten bei den 4 Checks von mir immer um 130 ms. Wer mir jetzt noch erzählen will, nix geht... Und nein, die Adresse gibt's nicht von mir, ist auch nur ein lokaler Anbieter, ich selber bin da kein Kunde und warte mit meiner V13 auf eine lokale Lösung. PN sind zwecklos.
Gruß
Fatcat

Soweit ich mich erinnere war der PR-HD3000 weder per uart oder über die bbs Schnittstelle offen.

Ich erinnere mich, dass der PR-HD3000 nicht einmal über UART bootet, und ich glaube nicht, dass es irgendwelche offiziellen Decoder mit einer offenen BBS-Schnittstelle gibt.

Ich denke es ging eher um dieses Mitteilungs Bedürfnis. Ist doch alles schon bekannt.

Welche sind den aus dem Cinema Paket noch groß offen?
nur sky cinema fun.

Und nein, die Adresse gibt's nicht von mir
warum so geheimnisvoll und vorallem umständlich @fatcat123 ???
ich habe mir gestern auch buli angeschaut und sogar in hd - nämlich auf servus tv österreich.
den nutzen die aussies nämlich schon seit geraumer zeit für sportevents. also öfter mal da reinschauen, hehe........

Was ist bekannt?:oops: Das die PS störungsfrei über die caid 098D laufen? Bis jetzt habe ich hier nur gelesen, dass die mal stundenweise fluppen.... Also hinterfrage mal dein eigenes Mitteilungsbedürfnis hier.

ich hab mich da bisschen unglücklich ausgedrückt.

für mich zählen zur filmunterhaltung

TNT
SYFY
FOX
SKY CRIME
SKY KRIMI
SKY COMDEY usw

2. Liga läuft da auch;)? Buli lief gestern auch über Sat1... Und im Übrigen kann ich auch über meine lokale Karte noch alles sehen, nur halt Buli 1 und Sport 1 nur SD.:)

Was ist bekannt?:oops: Das die PS störungsfrei über die caid 098D laufen? Bis jetzt habe ich hier nur gelesen, dass die mal stundenweise fluppen.... Also hinterfrage mal dein eigenes Mitteilungsbedürfnis hier.
immernoch nicht geschnallt???
das gequatsche über/von/mit dem ps-gedöns will hier keiner haben/lesen.
also lass es ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben