Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH will auf den Privaten keinen Film gucken richtig. Und fürs Dschungelcamp reicht mir SD

Aber einen Film will man auf HD+ doch alleine schon wegen der Werbung nicht gucken. Und für das Unterschichten-Gebralle reicht ja auch SD.
Aber ab einem gewissen Alter bist Du froh, wenn Du in den Werbepausen mal auf die Toilette gehen kannst ohne etwas zu versäumen!

Es raucht auch nicht jeder am Fliesentisch... Werbung ist wichtig!

Das sah Frau Ritter anders.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Das nennt sich bei uns Mehrwertsteuer und die zahlen wir Bundesländerübergreifend. Das hat schon einen Grund wieso ihr diese "Mehrwertsteuer" bei der Anmeldung zahlt, Händler an den Staatgrenzen würden mit dem Verkaufen nicht mehr hinterherkommen.
Ja, auch wir zahlen mehrmals Mehrwertsteuer. Beim Neuwagenkauf, der nächste beim Jahreswagen, der nächste bei den "jungen Gebrauchten" und der letzte beim Kieshofhändler.

Glaube Du hast die Aussage komplett falsch verstanden. Nicht die Lösung für die V15 kommt aus Afrika sondern dieser genannte Anbieter. Und dies stimmt wirklich, ist vom Volumen her einer der grössten CS PS die es gibt, welcher auch noch gute Qualität für recht kleines Geld bietet. Viele Reseller beziehen ihre Lines über ihn.
Kokolores, totaler Unfug !

der footprint von 19.2 erreicht Tunesien ganz ganz Klamm, es würde eine mindestens 2m Schüssel benötigt f Empfang + Hardware, + entsprechende Anbindung um den ganzen rotz rauszuhauen...

In Tunesien

Selten so einen Schwachsinn gehört...

warum meinst du haben die chinesen das fast gebaut, angeblich das groste radioteleskop der welt. ich weis aber das es die grösste satschüssel der welt ist. bei 600 metern durchmesser kriegein die jeden sateliten rein

@parabolic
Wenn Du auch IPTV anbieten willst, wäre das Sat-Signal schon hilfreich.

Ich habe gerade mal bei dishpointer.com geschaut: In Peking liegt Astra 19.2°E bei -14° Elevation, also deutlich unter Horizont. In New York wären es auch noch -11°. Aber in der äußersten Ostspitze Neufundlands (Kanada) wäre der Astra genau auf der Horizontlinie 0°, also theoretisch empfangbar. Da darf dann aber kilometerweit kein Eisbär in der Sichtlinie stehen. Eisberge hingegen wären nur temporäres Hindernis, da sie bekanntlich alle wegschmelzen.

Ich würde sogar so wie in manchen anderen Boards einen Jahresbeitrag von 15€ einheben dann würde sich auch die Spreu vom Weizen trennen. Und diese Boards haben oft mehr User als so mancher glaubt.
Ganz dünnes Eis....
Eine "Dienstleistung" / Forum die u.A. dazu dient, illegale Methoden zu erlernen um Leistungen zu erschleichen(nichts anderes ist es mit Sky CS zu betreiben egal ob nun in "Groß" oder ganz "klein") welches dann auch noch bezahlt wird.... ich würde mir so etwas 2 mal überlegen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…