Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit wo man sich eine neue Version von Oscam drauf macht,und kleine Einstellungen vornimmt,und alles geht wieder,ist vorbei.
Nun bedarf es halt mehr wissen um ans Ziel zu kommen.Früher war es eine allgemein Lösung die bei allen gleich war.Deshalb wurde es auch kostenlos puplic gemacht.
Nun braucht jeder seine eigenen Zutaten.Und wenn einer seine schwer erarbeitet hat,wird er den Weg dahin so schnell nicht verraten.Weil wenn sky dahinter kommt,wie diese Personen an die Info gekommen ist.wird die Lücke schneller wieder geschlossen.

Mal ne Frage neben dem ganzen "ist offen/nicht offen" hier.
Ist denn bei irgend einem der ganzen ominösen PS mal eine Line aufgetaucht, bei der die umgestellten Sender mit der v13 wieder hell wurden? Ich lese hier immer nur von v15-Lines bei irgendwelchen PS. Das idt ja noch irgendwie denkbar, da oscam die Zutaten dafür ja bereits mitbringt, wenn denn der Key bekannt ist. V13/AES wird aber von OSCAM ja auch gar nicht unterstützt, daher vermute ich mal dass das dann wohl auch nicht bei den PS läuft?

Und was ist eigentlich mit den anderen, umstrittenen Softcams wie z.B. gbox? Laufen damit überhaupt unique gepairte Karten?

Es läuft von Zeit zu Zeit mit allen CAID's mal mit den neu gepairten Sendern !

V15 = 098D ist am häufigsten.
V13 = 09C4 kommt ab und zu vor
V14 = 098C ist selten, läuft aber auch manchmal.

Bitte beachtet, das es auf 09C4 recht viele Fake-CW's gibt, nicht jedes cw macht auch hell! Es gibt aber auch viele gute CW's dort.

Ansonsten kann ich leider auch nicht weiter helfen!

In meinen Augen scheint es so zu sein, das es bei "allen" mal läuft und mal nicht... Im Regelfall so "Filmeweise" also eine Sendeung läuft von Anfang bis Ende, und dann geht es erst einmal nicht mehr.
Es gibt also mehrere Lösungen, die sind aber extrem geheim, und sicher für Keinen von uns zu bekommen!

Ob deine Karte läuft oder nicht, hängt davon ab ob du deinen persönlichen Key besitzt oder nicht, es ist keine Frage von oscam oder gbox u.a. Wenn du deinen Key hast baut dir sicher Jemand eine oscam mit AES Key Eingabefeld!

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke, also gibt es offenbar irgend ein Softcam das jetzt auch mit AES-Keys umgehen kann. Vermutlich aber nicht OSCAM. Also wird zum einen die Lösung nicht verraten, und dann auch noch die Software zurück gehalten. Das ist ja... "nett".

Hat doch nix mit OScam zu tun. Da bräuchtest du nur den passenden K1 dann läuft das
Ein guter Mod würde den Scheiß hier schließen, aber vielleicht interessiert auch nur die Anzahl der Klicks…
Der Admin lässt den einen Thread mit > 1000 Seiten, damit er nicht im Board verstreut 50 Threads mit 20 Seiten suchen und lesen muss.

warum sollte auch jemand die lösung und alles verraten. je mehr es könne umso mehr ist sky gezwungen zu handeln. und die payserver wollen das auch nicht da sie sonst weniger kunden haben

Hört sich für mich nach aktivem „Cardkiller“ an.
Sie versuchen das nun in den Griff zu bekommen.

Ich vermute, dass das nicht ohne ganz viele Karten im Share nicht geht.
Pro Karte maximal 1 Sender und den weniger als 24 Stunden abfragen lassen und ab und zu mal einen anderen.

was hast du denn immer nur mit deinem „Cardkiller“ ?

ich hab immer noch die vermutung dass bei den ps keine einzige physikalische karte steckt auch bei denen nicht die den Cache füttern

Zuletzt bearbeitet:
Max 5 Karten die sauber sind und so ein Share läuft für alle sauber, nur diese Dinger wo falsche Quellen die Speicher zu Müllern sind das Problem. Und da sich der ein oder andere payserver auch davon ernährt ist es bei dem jenigen auch so. Nichts anderes.

Bei den PS sind immer zur gleichen Zeit V13 und V15 aktiv.

V14 noch nie gesehen

Hast von allen eine Line? Interessant. Ich hatte es bislang nur von v14 und v15.
Auf den Streams geht es eigentlich. Quelle diverse unbekannt, ggf. auch HDMI Ausgang SAT, aber wenn mal frezzer sind wird es auch CS sein.

Zuletzt bearbeitet:
Test halber mal die PS getestet.
Auch seltsam das beide änliche ECM Zeiten hatten.Wollte nur schauen wie weit sie schon sind.

Wenn es bei einem ruckelt, ruckelt es auch bei dem anderen. Das läßt tief blicken. Im Moment sind wieder soviel Fake cws unterwegs das es wahrscheinlich noch nicht mal gehen würde wenn aktive Karten da wären. Einige sind halt so blöde und füttern mit falschen keys

Zuletzt bearbeitet:
meine grossmutter hat die letzten tage daran gearbeitet mir eine funktionierende v15 zu stricken, hatt etwas gedauert bis sie die richtige wolle gefunden hat

ups nicht wundern hab auf was geantwortrt was wohl zurecht gelöscht wurde

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben