Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso ist das. Wenn der Zugang nicht läuft fördert man erst sein Geld zurück und wenn dann nichts kommt erstattet man Anzeige oder geht zur Verbraucherzentrale. :LOL:
mal was nebenbei. läuft denn noch irgendein CI Modul mit der Sky V14 oder V15 Karte oder muss man ein Sky CI Modul haben? Danke im Voraus

DAS war jetzt SOOOO Wichtig @xxxcharlyxxx10 .... DANKE FÜR DEINE INFO !!!!

... man ... hör auf mit deinem Quatsch "Jetzt ist hell --- jetzt ist dunkel" ... das interessiert keine S** außer @Hansarostock :ROFLMAO: ... der schreibt nämlich immerzu den gleichen Quatsch wie Du!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren !
1277 Seiten, davon
- 1250 Seiten "es ist hell, es ist dunkel"
- 16 Seiten "echt, bei mir nicht"
- 10 Seiten "bei Sky arbeiten nur Azubis"
- 1 Seite "diverser Blödsinn"

a) bei Sky arbeiten nicht nur Azubis
b) die wissen genau was sie tun
c) die lachen sich einen weg, was für ein Blödsinn in einem eher bekannten Forum gepostet wird

Ach ja, übrigens, bei mir war alles hell, ist zur Zeit alles hell und wird auch in Zukunft alles hell sein.

Gute Nacht und danke, dass ich morgen früh beim Morgenschiss wieder 15 Seiten zum Lachen vorfinde.

Hansarostock seine Frage wurde nicht beantwortet.Kinowelt und Sky Classic läuft bei wehm ?

Hallo Zusammen
Ich lese oft mit und dann auch die mehreren Seiten die neu sind nach und muss wirklich feststellen, 95% ist nur Mist und meist sogar sehr viel Mist und ich ärgere mich das ich meine Zeit für so einen Unsinn verschwendet habe, was ich alles in der Zeit hätte machen können.
Das ist totale Verdummung, das Forum ist mittlerweise so krass gesunken so das es keinen Spaß mehr macht zu lesen.
Von den 1277 Seiten könnte man 1200 weg löschen und die Schnorrer werden immer Schlimmer.
Wenn ich von Sky wäre würde ich jeden morgen hier lesen und vor lauter lachen mir in die Hose machen.
Jungs tut Euch bitte selbst ein gefallen. Wenn eine Lösung kommt und die Public werden sollte dann kommt es bestimmt hier ins Forum aber die ganzen
Aussagen es war mal kurz offen was geht was geht nicht was kann ich tun bringt alles nichts und es nervt bestimmt auch die echten Könner die sich in der Matrerie auskennen.
Wir haben diesen Leuten sehr viel zu verdanken das sollten wir mit respekt und Dankbarkeit würdigen, aber mal im Ernst wenn alles so weiter läuft haben die die eine Lösung hätten auch keine Lust mehr diese Public zu machen nach solchen Threads.

Tut mir leid aber ist meine Meinung

Hansarostock seine Frage wurde nicht beantwortet.Kinowelt und Sky Classic läuft bei wehm ?
wehm schreibt man so wem und wie aus bestimmt hunderten Anworten nein die Sender laufen momentan nur mit Abo und mit Sky Hardware

Ein guter Mod würde den Scheiß hier schließen, aber vielleicht interessiert auch nur die Anzahl der Klicks…

Ein guter Mod läßt das hier weiter laufen, da er weiß, das sonst dutzende neue Threads zu dem Thema eröffnet werden, was letztendlich zu noch mehr verwirrtheit führt und deutlich arbeit für alle Mods produziert.

Ich würde sogar so wie in manchen anderen Boards einen Jahresbeitrag von 15€ einheben dann würde sich auch die Spreu vom Weizen trennen. Und diese Boards haben oft mehr User als so mancher glaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben