Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung aus Nordafrika???
Die Lösung kommt nicht aus Nordafrika.Das wird dir vorgegaukelt.
Bestimmt aus einem Land wo mit keinem Land ein Abkommen hat.

Was brauche ich den überhaupt....

Ich brauche die Hardware (Gerät) und die Karte.Die müssen ja bei Sky gebucht sein.Und die Infos was kommen,müssen verarbeitet werden.Nun muss ich daraus meine Zutaten raus holen.

Wie soll das einer aus Nordafrika machen ?
Es müssenbwelche sein,die zumindest jemand kennen,die ihr Wohnsitz da haben,wo Sky auch angeboten wird.
Das hört sich natürlich sicherer an,wenn man sagt,es kommt aus einem Land wo man nicht deshalb verfolgt wird.

Der „Support“ der nordafrikanischen Boxen ist schon in irgendwo in Nordafrika zu finden. Ändert aber nichts daran, dass die ihren „Support“ weltweit zusammen suchen, um ihn anbieten zu können. Die warten auch nur auf irgendeinen stabil laufenden Cache mit den CWs.

Ich bin der Meinung,wenn du dir ein Sky Receiver bei EBay holst,und du es hin bekommst da was rauszuholen,das dir das auch nicht viel bringen wird.Sobald du dir ein Abo holst ,werden die Karten neu gemischt und du fängst wieder bei Null an.

Und mein Beitrag ist schon wieder weg. Vielleicht wegen dem Bild.

Sky DE 098D Fix​

Our team work last few days open the package on the new caid 098D and will be stable very soon
Ich sag mal jemand der das Hauptberuflich macht sollte sich nicht erst seid ein paar Tagen um neue Lösungen bemühen. Das ist doch nicht professionell was die da machen. Warten bis dunkel und dann den Leuten sagen, och jetzt müssen wir mal langsam in die Zukunft schauen in dem wir uns mit Dingen aus der Vergangenheit beschäftigen oder wie ?

Haben die User es hier anders gemacht? Pairing bei Sky DE gibt's seit 2014. Was ist bisher groß Passiert? 99,99% aller User haben sich auf der V13 Lösung ausgeruht.
Nun kommt eben die Quittung.

Aber die User hier machen das nicht professionell um ihren Lebensunterhalt zu verdienen sondern als Hobby. Die Ps halt nicht, und wenn man so seinem Job nachgeht ist es halt Schlampig.

Aber die User hier machen das nicht professionell um ihren Lebensunterhalt zu verdienen sondern als Hobby. Die Ps halt nicht, und wenn man so seinem Job nachgeht ist es halt Schlampig.

99% aller PS Verkaufen die 3$ Lines mal eben als Zuverdienst, da hat niemand Technischen Background.
Reseller eben.

3 Euro ist in so manchem Land 300 oder mehr wert

Die PS füttern ihre MultiCS sowieso nur mit einem Cache. Kann morgen auch einen MultiCS installieren der alles mögliche an Karten aus allen Ländern hat obwohl ich nicht eine einzige Lokale hier hätte und keinen blassen Schimmer davon habe irgendwelches Pairing, Hardware oder sonst was zu knacken.
Da arbeitet kein PS daran selbst eine Lösung zu finden. Die arbeiten höchstens daran den Preis für den Cache mit einer 098D so weit wie möglich nach unten zu verhandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben