Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gschnoit

Darum geht es nicht.

Doch es geht um eins:

Sreenshots posten und die Quelle bleibt geheim.

Ernsthaft, es gibt genügend in DE die haben V13 offen seit Monaten obwohl kein Abo mehr drauf.

Das was dort passiert ist nichts als Austauch. Und sei mal beruhigt, hier tummeln sicher genügend PayServer rum, die unbedingt die Lösung brauchen, es stinkt eben nach Cash das ganze System schon immer seitdem es das "Ali" System gibt ....

Schade das man wieder sieht was eine einfache Änderung des System in dieser ach so tollen Scene bewirkt...

Wenn ich jetzt das sage würde Sky italy Wird demnächst laufen ! Was sagt ihr dazu !!
toll und nun.........

Geb mir Csat dann sind wir Freunde

Aber warum sich dann aufregen wegen so etwas?
Entweder es kommt was oder eben nicht!
Ich habe auch eine V13 die nicht mehr alle Sender aufmacht und nein, ich kenn mich mit MOSC nicht aus.
Es ist wie es ist bzw. kommt.
Was mich einfach nervt ist dieses teilweise (sorry) gehässig sein aufeinander:
toll und nun.........
Ich versteh es einfach nicht, sorry.
Wäre doch gut, wenn es so wäre.

Nix für ungut, aber man( n ) oder auch Frau kann ganz schön provozieren hier.
Einen schönen Abend noch...

Was denkt ihr wer seiner Zeit die Anaconda und Didem auf den Markt in DE geworfen hat ( und das zu einem stolzen Preis den hier all die alten Hasen bezahlt haben ) das waren keine Deutschen !
und das weis ich 100% ig , hatte seinerzeit des öffteren mit ihnen zu tun ;) da würdet ihr aber schauen wenn da wieder ne MOSC kommt :) würde mich nur interresieren wie viele hier mit Abo sich die kaufen würden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

@monique2611

Das waren aber keine Afrikaner ;-) Die kamen zumindest aus EU

Die Nostiga Karte kam aus Marokko das war Viaccess weil wohl auch ein Hauptsystem dort war die Sprache ..

Mir ist das auch latte mit Sat Quelle on oder aus.Gibt auch noch was anderes als Sky on off..Wer die Sender offen hat soll glücklich sein..So toll ist Sky jetzt auch nicht..:-)

Mosc gibt es schon länger bei vielen Anbieern, doch auch das wird eben hier nicht besprochen.... Ein Blick Richtung 9,0 Grad und Conax sollte da helfen....

Na sicher geht!! da habe ich denn Beweis ! Nur halt nicht aus Deutschland , Quelle bleibt erstmal Geheim.

Ein schöner Fake ... Die Bilder passen nicht zum TV Programm was gesendet wird :D
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@monique2611

Die Nostiga Karte kam aus Marokko das war Viaccess weil wohl auch ein Hauptsystem dort war die Sprache ..
ja wenn man die EU Aussengrenzen so ein wenig erweitert ( nicht viel ) dann hast du recht. das ist aber lange her. wollte damit nur andeuten das die Lösung nicht zwingend aus DE kommen muß

Ein schöner Fake ... Die Bilder passen nicht zum TV Programm was gesendet wird :D

ja wenn man die EU Aussengrenzen so ein wenig erweitert ( nicht viel ) dann hast du recht. das ist aber lange her. wollte damit nur andeuten das die Lösung nicht zwingend aus DE kommen muß
@monique2611

@Besilaurend

Ich habe sicher mehr Wissen wie Du. Lasse Afrika wo Afrika ist.

Du labberst auch nur den oberflächlich Mist denn ich seit 20 Jahren lese.

Also leg Dich hin und erzähle der Quelle wie schön das Wetter ist.

Ja sicher ist ja nicht von heute ne !

Die Lösung ist doch schon längst da, doch es spricht keiner drüber. Das hier ist Zeitvertreib. Die die Wege nach Rom wissen sind hier eh nicht aktiv. Wozu auch.

Um Bilder zuu posten das man es toll gefakt hat oder man durch eine Quelle die man nicht kennt hell hat.

Sorry, einfach nur traurig. Doch es ist wie es ist. Die Zeit die ich kennengelernt habe ist eben vorbei....

Wir posten Bilder weil andere mehr Wissen besitzen !

@Besilaurend

Frage Deine Quelle welchen StB man im System hat und dann sprechen wir weiter.

Mich nervt es gerade das Du nicht ablieferst ausser Bilder und BlaBlaBla Quelle bleibt geheim :p

Da Du eben auch vermutlich nicht mehr Infos hast.......

Es ist mir nicht erlaubt ! So posten wer es ist !
Und das interessiert mich auch nicht wer es ist weil ich selbst ein Karte habe !
Wenn es um ps. Geht sind die Leute aus andere Länder schlauer als du.

@Besilaurend

also wie immer.........

ist doch toll das Du eine Karte hast wozu postet Du dann die Bilder von einer Quelle.

Ach das wird mir einfach zu langweilig nun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben