Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung ist doch schon längst da, doch es spricht keiner drüber. Das hier ist Zeitvertreib. Die die Wege nach Rom wissen sind hier eh nicht aktiv. Wozu auch.

Um Bilder zuu posten das man es toll gefakt hat oder man durch eine Quelle die man nicht kennt hell hat.

Sorry, einfach nur traurig. Doch es ist wie es ist. Die Zeit die ich kennengelernt habe ist eben vorbei....
Da wäre ich nicht so sicher.Es gibt hier Member die es am laufen haben.
Wenn man hier lange mitliest weiß man genau wer in Frage kommt. :censored:

Was macht ihr nur für einen Wirbel wegen FAKE und @Alex macht da auch noch mit!

Ich bestätige: Sämtliche bisher dunklen Sky Cinema und alle anderen sind frezerfrei HELL.
Und, womit wohl? Jedenfalls nicht mit einer Kuh, sondern mit einer DM920.

Kann ich bestätigen. :cool: Es geht Richtung Freitag

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr nur für einen Wirbel wegen FAKE und @Alex macht da auch noch mit!

Ich bestätige: Sämtliche bisher dunklen Sky Cinema und alle anderen sind frezerfrei HELL.
Und, womit wohl? Jedenfalls nicht mit einer Kuh, sondern mit einer DM920.
Also ich habe Frezer bei Family und Action und minimal bei Sport 1 HD Bundesliga HD1 und classic und kinowelt ist dunkel

@Hisup Aber wohl nicht mit deiner lokalen Karte hell sondern irgendwoher unzuverlässig aus dem Internet kommend.
Und wenn die Quelle dicht macht dann steht jeder im dunkeln.
Bringt mir jetzt was ?

Nochmal, der wann ist was über welche Caid hell Newsticker bringt keinem was.

Und VU plus Zero 4K
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
1500ms ECM Zeit ist ja spitze :)

Wenn ich jetzt mal rechne, die V15 selbst macht so ca 50ms Latenz. Dann kommt der Internet Anschluss den wir auch mal auf 50ms im Schnitt rechnen können. Dann wäre die Karte ja irgendwas mit Hop30 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

so geht das!
da bekommst ja augenkrebs bei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben