Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Besilaurend

Und da kommt wieder etwas, das nennt sich kein Insiderwissen.

Schickst Bilder von laufenden Sky Bildern und haust noch einen raus, das Du die Quelle nicht preisgibst.

Nun frage ich Dich mal, wunderst Du Dich nicht das alte Hasen aus der Scence darauf etwas komisch kommen.

Welche Plattform läuft diese super Quelle, was für StB`s hat man genutzt um es zu puschen bzw. auszulesen aus den SC`s.

Also setzen 6

@Besilaurend

Keiner hat hier etwas von Serverbetreiber geredet.

Du postest Scrrenshots und die Info Quelle wird nicht verraten. Und in welchem Land auch immer sind sie weiter, das reicht schon für mich die Deutsche Scence in den Dreck zu ziehen das wir Dumm wären.

Glaub mir einige wenige Wissen mehr als Du es überhaupt im Ansatz weißt.

Deswegen interessiert mich persönlich Deine auch so interessante Quelle nicht...

Da Du eben nur weißt das es geht :p und die SC abgestellt wird in Oscam oder Mcs oder gbox oder oder es dunkel bleibt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für hansarostock

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mit Sky Atlantic HD kann das jeder, da braucht man noch nicht mal faken. Was soll der Sch...

2021/08/08 18:31:53 705ED5FA c (ecm) AlexLoc (09C4/0BBD/0000/006E/A7:FA2D2AB0): found (115 ms) by Mouse_v13 (L/1/2/4) - Sky Atlantic HD (lg)

Zuletzt bearbeitet:
Meine V15 läuft local. :p

21/08/08 18:37:21 7F50CA01 c (ecm) xxx (098D&000000/068D/0083/A7:A0A09F3182CE5D9CEA7D0121CAD9C914#CW=28B0C39BAC91FA37678555416B30FF9A): found (67 ms) by V15-Sky - Sky Cinema Premieren HD (lg)

SKY kommt für mich nur in frage wenn.....

es 3 monate am stück nix mehr geht.....

es 20€ full paket mit modul gibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben