Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKY kommt für mich nur in frage wenn.....

es 3 monate am stück nix mehr geht.....

es 20€ full paket mit modul gibt....
Na dann viel Spaß mit FTA

@Dreamer82
Das sind ECMs von ner V13 (A7) also geht es nicht um die Karte, und so ne Meldung kann man in Oscam auch mit nem Fake Key erzeugen.

@erdal73

Im Vergleich zu anderen EU Ländern ist Sky noch immer im Durchschnitt schau mal nach UK,ITA, Spanien was die für Fullabos haben wollen usw.. Dann kaufe Dir Ostblock Abos und schaue Filme in Orginal Ton oder Fussball mit Ländersprache. Z.B. Polen, Slowaken usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Filme und Sky kann man ja eh vergessen, es gibt evtl. ein paar exklusive Serien aber wegen Filmen sky?
Sport für 20€ inkl. Modul mit Aufnahmemöglichkeit und 4 parallele entschlüsselungen ok.

@fynnthek

Sicher noch zusätzlich noch ein Kekse Set.

Naja, man merkt wer einfach allgemein keine Ahung hat in dieser Scence. Und auch nicht die Preise in EU kennt für PayTV.

Schade das es hier nur um, es geht oder es geht nicht geht. Doch warum sollte es verwundern. Wir waren alle die letzten Jahre faul, weil ja alles lief...

Meine V15 läuft local.

21/08/08 18:37:21 7F50CA01 c (ecm) xxx (098D&000000/068D/0083/A7:A0A09F3182CE5D9CEA7D0121CAD9C914#CW=28B0C39BAC91FA37678555416B30FF9A): found (67 ms) by V15-Sky - Sky Cinema Premieren HD (lg)
21/08/08 18:37:21 7F50CA01 c (ecm) xxx (098D&000000/068D/0083/A0:A0A09F3182CE5D9CEA7D0121CAD9C914#CW=28B0C39BAC91FA37678555416B30FF9A): found (15 ms) by V15-Sky - Sky Cinema Premieren HD (lg)

Ich hab dein Falke mal verbessert.
Aus A7 A0 gemacht.
Nun deine Zeit verbessert.Ich nutze ja ein Emu

Naja dann hast du ja meinen Fake entarnt. Der Spaß musste mal sein.

Toll! Wenigstens hast Du dein spaß gehabt . Weiter so

Können wir ein neues Thema aufmachen.
Thema Quelle hell oder dunkel

@glaubichnicht

wozu, hier auf diesem Board wird dazu nichts kommen. Das 99,9 % nutzen können.

Wann verstehen es einige es wird auf Non Public Boards oder Messenger geklärt.

Der Rest bekommst halt nur der Rest vom Käse......

Ich verstehe nicht, warum hier alle so "abgehen" wenn jemand zeigt, dass etwas geht.
Selbst wenn es ein fake wäre, warum seid ihr deshalb immer so "angepisst"?
Es gibt auch in anderen Ländern intelligente Menschen! Warum sollte nicht möglich sein, dass sie es offen haben?
Man könnte denken einige hier haben die Weisheit mit den Löffeln "gefressen"!
Sorry, aber ein schöner Kindergarten manchmal...

Der mal richtig versteht ! Wenn man zu denen sagt Ja es geht ! Wollen die es nicht war haben nur weil die selbst das nicht hin bekommen, alles was geschieht kommt aus andere Länder halt !

Wenn ich jetzt das sage würde Sky italy Wird demnächst laufen ! Was sagt ihr dazu !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…