Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bentom: Hast mal ein Freischaltsignal schicken lassen, damit die Karte dem CI-Modul auch zugeordnet ist?

Ich, läuft problemlos! Wie gesagt die Karte muß dem jeweiligen CI Modul zugeordnet sein sonst kommt der Hinweis 526 auf den neuen Pairingsendern, die anderen laufen mit jedem CI Modul. Schau in Dein Kundenportal ob da Dein CI Modul drin steht. Ich habe aber nur eins.

Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank das beruhigt mich schonmal.

Ja ich habe mehrfach Freischalten lassen zum einen im Kundenportal Online zum anderen eben über Sky selber.
Die haben auch die Zuordnung Modul Karte überprüft von daher gehe ich davon aus dass das passt.

Kann es sein dass es am Endgerät selber liegt also dass in meinem Fall die Dreambox bzw. der Qled von Samung nicht damit zurecht kommt.
Mehr fällt mir dazu nicht ein

Nochmals Danke

Nein ich verwalte nur die Sky Abos meiner Family
Und da hat jeder ein Modul

Läuft denn Sky 1 bei Dir, oder auch nicht?
Wenn nicht, stimmt die Zuordnung auch einfach noch nicht. Ich teste das heute Abend mal bei mir, hatte die Karte seit der Umstellung noch nicht wieder im Modul drin.

Wenn Hinweis 526 kommt läuft kein Sender der mit diesen UQ Pairing verschlüsselt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja meine Frage, kann mir auch nicht vorstellen, dass der Sender dann läuft. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Sky da vielleicht Bockmist gebaut hat, aber ich denke mal eher nicht.
Sonst hätte es auch schon längst mehr Meldungen diesbezüglich gegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Bei 526 ist das modul nicht aktiv.

Cau Adas

Die Aussage ist falsch! Die Karte und das CI Modul passen nicht zusammen (hatte ich selber, die Hotline hat dann der Karte das Modul zugeordnet) und der Hinweis 526 kommt nur bei den UQ Paringsendern. Die anderen Sender liefen ohne Anruf schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im KC steht doch drin welches Modul zu welcher Karte gehört.
bei mir haben sie auf meiner Zweitkarte aber einfach einen Sky Q Receiver zugeordnet trotzdem ich nie einen hatte und auch nie einen geordert oder zugeschickt bekommen habe.
habe sogar noch ein Screenshot nach Abschluss des Vertrages ,da war bei der Zweitkarte kein Gerät eingetragen. Jetzt ist ein Sky Q drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…