Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man weiß es nicht. Ist ja vielleicht nur eine Rechnung die die Jungs mit der Lösung machen müssen. Was lohnt sich für die mehr, nur den Zugang in Form eines Abos zu verticken oder einmalig die Lösung?
Des Weiteren kommt ja noch dazu ob es überhaupt Sinn macht die Lösug zu verkaufen. Je nachdem wie aufwändig das ist, können die Keys ohne Spezialwerzeugen oder weiß der Geier was ausgelesen werden. Wenn sowas nur mit krassen know how geht, wäre die Lösung für einen PS vielleicht uninteressant weil der selbst auch nicht an die Keys dran kommt.

Aber ich denke die Jungs die so schlau sind die Lösung zu haben, wissen diese auch schon bestmöglich zu "vermarkten".

Dann würde auch nichts im Cache landen, so wie jetzt gerade. Beweisen muss man da längst nix mehr via CacheEx - warum sollte einer der Pays das ins CacheEx einspeisen?
Und selbst wenn. Mit wachsender Kundenzahl die dann wiederum ins CacheEx einspeisen, ist auch das dann wieder egal.... soabld die Kundenzahl groß genug ist, dass genug davon wieder in den Cache geht ist das alles wieder egal.
Die Payserver verdienen auf Dauer nicht daran, die Lösung geheim zu halten. Damit halten sie nur die eigenen monatlichen Abokosten hoch. Jedenfalls sobald die Kundenzahl der PS, die die Lösung haben, wieder groß genug ist..

@glaubichnicht : man kann nicht zwischen V13 und V15 hin und hermappen oder ähnliches.
Jmd, der weiß, wie er an seinen unique für TDES kommt, kann auch die V13 mit AES betreiben.

Wenn die Module eingezogen werden und Sky auf AES umstellt wird es zappen duster.
Die Kuh ist sicher.

Die Payserver verdienen auf Dauer nicht daran, die Lösung geheim zu halten.
Würde einfach mal behaupt das die Pays gar keine andere Walh haben als das anzunehmen was die Jungs mit der Lösung haben wollen. Somit haben die Pays keine beeinflussung ob die Lösung public wird oder nicht. Das liegt allein bei den Jungs mit der Lösung.

Wieder alles zu habe ich gelesen??
Also Cinema packet
Sport 1Hd
Bundesliga 1 Hd
Kann das jemand bestätigen?

Abwarten....
Was die können oder nicht,wissen nur die großen.
Wenn du nahe an der Quelle bist,wirst du sehen was für Zeiten der Cacheex wirklich hat.Das sind keine Zeiten 200ms aufwärts.

Bei mir laufen die Sky Cinema jetzt auch über 098D also scheint es eine Lösung zu geben und das jetzt von 3 verschiedenen Lines

dvbapiau (098C@000000/0C1F/0069/9F:C14xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx4): found (22 ms) by Cache- Sky Sport Bundesliga 1 HD
erm - woher kommt denn bitte die V14 nun plötzlich ?

@glaubichnicht mir ging es nicht darum es dir zu beweisen. glaub es oder lass es bleiben, aber ich hatte eben sogar kurzzeitig einige V14 CWs im Cache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…