Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt noch Nova,Cosmote(OTE) usw...
Ich glaube immer noch das die V15 ein Falke der V13 ist.
Geht die nicht mehr bei den PS,ist seltsamerweise auch die V15 dunkel.

Die Lösung gibt es also nach meiner Meinung nur bei der V13
Das ist doch Quatsch mit der Ähnlichkeit der V15 und V13. Und wenn die Kekse der Hardware die ausgelesen wurden von Hardware einer V14 stammen würden würde die caid 098C hell sein.

Nach wie vor ist es doch Same das man aus dem CI+ Modul TDES key auslesen kann oder bzw mindestens ein Team bekannt ist was es geschafft hat. Mit einem Generic keyset konnte man so halt Geld verdienen. Der jenige der an die keys gekommen ist konnte schon damals unique keys aus der Hardware ziehen. Und ich glaub nicht das es heute bei dem Modul anders ist.

Zuletzt bearbeitet:
gewisse sender kommen wieder super ausm cache rein, hat sich ja gelohnt auf kabel umzustellen :D

Scheint wieder zu funktioniere.
sammy (098D&000000/1CB6/0000/0083/A0:E2A0): found (418 ms) by reader1 (P/8/8/8)

Wenn die meisten nicht gerade eine neue Brille anhaben merken die noch nicht mal den Unterschied zwischen SD und HD

SKY hat die Umstellung von V13 auf v15 angefangen.

Wir haben es nun geschafft die V15 zum laufen zu bekommen.

hierfür müsst ihr aber eure DVBAPI im Oscam anpassen.

Das habe ich gerade von meinem anbiter bekommen

Die Meldung stammt von einem Board schon vom 23.07 und danach kam ne Mitteilung das es nicht mehr geht

Habe jetzt alles so wie in der Anleitung gemacht und es wurde hell
mehr kann ich leider nicht sagen kann aber auch Zufall sein

Ja irgenwan wird immer alles dicht gemacht, die S02 wurde dicht gemacht, die 09C4 wird gerade dicht gemacht,.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben