Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine erste Dbox hat DVB98 bekommen und das dicke Cam wurde zu einem ALLcam gepatcht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, was muss ich da sehen, Neo ausgemustert. :unsure:
Leider ja, denn auf der Neo lief leider die Oscam nie richtig stabil, außer wenn ich sie im PuTTY gestartet hatte.
Daher rennen jetzt zwei AX HD51 Boxen^^

Meine erste Dbox hat DVB98 bekommen und das dicke Cam wurde zu einem ALLcam gepatcht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
...wenn ich mich recht erinnere, lief das Ding ganz gut mit dem Amon-Chip^^

Sky hab ich eigentlich nur, weil ich von früher Sky Bouquets habe. Eigentlich kommt Hd + und orf vom Kumpel.

Ach ich verstehe ...
Ihr wolltet komplett alle Schritte der Umstellung von der Betacrypt Verschlüsselung angefangen bis heute noch einmal nachvollziehen.
Braucht Ihr jetzt noch die CF1 - 4 dafür ... denn die habe ich auch noch alle da ...

Edit:
heute habe ich hier tatsächlich noch eine wahre MOSC Hackerlegende gesehen ... nein ich meine nicht PayTV23
sondern 007.4 wenn ich es überhaupt jemand zutraue einen Key aus den Karten kitzeln, dann ist es er das.
Die Legende hieß "Mastercrd"

Es gibt ja mehrere Legenden in der MOSC Szene ...
Die meisten kennen 007.4 durch verschiedene Scripte der AT90SC, und viele haben sie genutzt um zum Beispiel eine Didem zur Virgin zu machen ...
glaubt mir er ist einer der ganz großen die hier im Board unterwegs sind.

@michael40 das dachte ich auch und dann habe ich 007.4 hier im Board gesehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben