Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall in OATV.
Findest das PlugIn unter "systemplugins"

Für praktisch jeden halbwegs aktuellen Receiver mit Enigma2, aber auch mit Neutrino oder PCs mit VDR.

Der Post geht natürlich für E2 Receiver, alles andere habe ich nie getestet.

Sonst einfach CI+ Helper Plugin installieren. Also das sollte ja nun wirklich jeder hier hinkriegen

Bei einigen Images wie VTI etc. ist es bereits drin.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat mich per PN nach CI+ für Neutrino beim Kathrein UFS913 gefragt. Vielleicht weis da jemand was genaues, weil ich es nur mal irgendwo gelesen hatte, aber mir nicht weiter gemerkt habe.

Sonst einfach CI+ Helper Plugin installieren. Also das sollte ja nun wirklich jeder hier hinkriegen

Bei einigen Images wie VTI etc. ist es bereits drin.
Ja gerne, falls dies jemand für BPanther Neutrino Kathrein UFSxxx hat.

oder den Source, baue es mir auch gerne oder was auch immer.

ich hatte es schon im Alphacrypt mit one4all am Laufen in der Vergangenheit.

Edith: Ja, Neutrino, und ein Umstieg würde circa 10 Boxen betreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Neutrino. Das habe ich vor 5-6 Jahren das Letztemal benutzt. Sorry darauf war es nicht bezogen. Eben mal beim Dr Google eingegeben. Da kommen paar Sachen.

Kann mal einer Nat GEo Wild HD checken ECm Times sind ok aber freezer

@Slayfox - was hat die Quali deines PS mit dem Thema zu tun ?
Solange es noch grundsätzlich überhaupt hell wird ist da nix geändert - freezer liegen dann (wenn die ecm times passen) an eingestreuten fake cws die man im cache teilweise hat. Zb durch Karten die nach wie am Cache hängen, aber falsche K1s eingetragen etc etc

liegt nicht am ps hänge noch mit in nem cache ex ring so wie es sich gehört wenn man tauscht
außerdem wollte ich nur rückmeldung
und es hat was mit dem thema zu hören wenn ich nach ecm times veränderung frage.
EDIT noch was es ist der einzige Sender der freezed trotz top ecm zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
der Cache ist einfach schitte momentan, selbermachen und gut

Ist was schwierig für die Leute die keine Karte mehr haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…