Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf der Mut@nt-Neutrino-Box

kiloohm

Newbie
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi
Hat jemand eine Idee wie man den Ci Slot auf der Mut@nt-HD51 mit Neutrino-Image in einen CI+ umwandeln kann ?
Oder hat jemand die Dateien die man dafür braucht ?
 
CI+ Unterstützung im NeutrinoHD für den AX HD51 fehlt bisher noch. Oder hat sich in den letzten Tagen was daran geändert???
 
Es muesste gehen eventuell noch nich jedes modul aber sky ging bei vielen usern schon. T2 noch nix, dvb c klappt oscam geht direkt nach start ip und 8888
Bei nur ip kommt webif

Menue service start up sieht man auf welcher partition man ist und kann auf andere Wechsel n was bei mir auch funktioniert wenn das bei jemand nicht geht hat er altes multiboot drauf

Gruss thomas
 
Aha, das CI+ Modul für freenet.TV geht also noch nicht. Aber vielleicht wird das auch noch. Hab leider nur DVB-T2 HD als Empfangsmöglichkeit.
 
neue version ci+ geht - muss vom feed nachgeladen werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ohne ci+ drin siehe Feed infos dazu)

-dvb-t2 geht

-5 v aktive antenenne an aus zugefügt

- switsch zwischen dvb-c und T/T2 kein Problem mittels einem tuner mit relai dran

- switsch zwischen dvb-c und T/T2 Tunern jeweils in einem slot kein Problem

auf Feed etliche Modulanbieter zugefügt (Kabelbereich)

plp sat geht noch nicht
 
Zurück
Oben