Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schonmal H265 in 4k gesehen ?
ja und ? je höher dort die Bitraten sind, desto besser wird auch H265 aussehen.
Schon mal im Heimkinostudio gewesen und dort mal ordentlich verglichen ?
Der Rest liegt im Grunde an den Ansprüchen und Konstellationen die man hat.

Wie niedlich wie niedlich wie niedlich.
H265 bezogen auf was, lineares TV, Streaming Dienst oder Blu-ray???

Hmm, bei Bundesliga HD hab ich noch die normale Unterkanalauswahl, bei Bundesliga SD werden mir aber keine Unterkanäle mehr angezeigt.

Vu+ Uno 4k mit OpenVix. Unterkanalauswahl ist auf gelbe Taste konfiguriert. Bei HD kommt die Auswahl bei SD nicht. Am Skin liegt es auch nicht.

Denke bitte dran einen neuen Sendersuchlauf durchzuführen, es haben sich einige Sender geändert.
Bei mir unter VTI keine Probleme

Hatte ich...hab die SD nun manuell gesucht und einzeln in die Favoritenliste genommen.

Denke bitte dran einen neuen Sendersuchlauf durchzuführen, es haben sich einige Sender geändert.
Bei mir unter VTI keine Probleme
Also seid ihr grad die senderliste von HD auf SD für Oscam am ändern.

Das ist also die Lösung, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben