Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir auch wieder wer weiß was das war

Dann schalte mal zwischen Sky Go Bulli 1 HD und Sat Bulli 1 HD hin und her! Wenn du dann das Geflimmer nicht siehst, dann weiß ich ja nicht.
Ich habe da kein Geflimmer. Auf meine UHD TV sieht beides gleich aus! Ich denke es kommt immer auf dem Anbieter an. Ich bekomme die Sender im RAW Format und ich weiß woher die kommen. Werden per Sat eingespielt.

Gibt es schon Oscamversion für sky das es über mein Anbieter wieder läuft?

Gibt es schon Oscamversion für sky das es über mein Anbieter wieder läuft?
Nein noch nicht und denke das wird auch nicht ganz so schnell gehen wie beim letzten mal. Aber das was kommen wird wissen wir ja alle. Bzw es wurde uns ja gezeigt das es geht.

OSCam kann/könnte doch mit allen Sky Karten umgehen. Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist eher an die passenden Zutaten zu kommen
Lasst uns also doch bitte mal zum Thema zurückkommen und ggf gemeinsam versuchen einen Weg zu finden anstatt hier rum zu heulen und über orf, iptv oder Ähnliches zu diskutieren…

also: hat mal eure Ansätze und Ideen diesbezüglich raus oder teilt auch gern mit welcher Ansatz eine Sackgasse war oder wo ihr nicht weiterkommt

Zuletzt bearbeitet:
IPTV ist im codec immer stärker komprimiert als transportstream über SAT. Da liegt es in der Natur der Sache das IPTV immer schlechter abschneidet. Unabhängig von den
Ansprüchen des Zusehers.

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
für v14/v15 und der Zutat ja, für V13 ist AES_decrypt() noch nicht drin.

und das ECM wird noch nicht AES zugeordnet. Und Du braucht den Zuordner.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben