Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab leider keine Lösung das hat jemand gesendet aber es soll mit V15 offen sein aber es wird nicht Public gemacht leider

Aber statt einfach mal Klartext zu reden....werden 30 Seiten nur nutzlose Infos angeteasert. Das hier irgendwelche Zugangsdaten rausgegeben werden sollen verlangt ja gar keiner.
Ich lach mich schlapp. Sowas aus deinem Mund? Welch eine Ironie...

DarkStarXxX schrieb:
Man kann mit der V13 so ziemlich alles tun was man möchte.

Genau deswegen sind die in der Bucht in den letzten Jahren auch so beliebt gewesen.

DarkStarXxX schrieb:
Das sollte wohl doch derjenige entscheiden der das Tool dazu gecodet hat.
Macht er dies nicht ist dies sein gutes Recht.

DarkStarXxX schrieb:
Ich habe doch schon geschrieben wenn es irgendetwas zu Veröffentlichen gibt, dann sollte das der Herausgeber tun.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

DarkStarXxX schrieb:
Akzeptiert es doch einfach mal das es in einen Public Forum darüber keine Informationen gibt.

Merkst du den Einschlag bzw. den Unterschied? Ich habe nirgends Verlangt das er was veröffentlichen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Habe ich oder die anderen User auch nicht. Wir wollten lediglich ein Proof haben. Kannst selbst im entsprechenden Thread nachlesen. Vielleicht merkst du den Einschlag ja nicht mehr...

Leute lest im Thread nach. Dark hat schön geteasert das es was gibt, aber nur um den heißen Brei geredet und nichts gezeigt. Eine Lösung wollte keiner, nur einen Proof.
Und jetzt beschwert sich Dark selber das einer was teasert aber nur um den heißen Brei redet...

Was für eine Stalking Aktion?
Und nochmal, Infos wollte keiner...

Vielleicht brauchst du auch noch diese "Geheimnisvolle" Datei, die dann aber nichts weiter als eine Verschlüsselte oscam.server ist :)

Aber statt einfach mal Klartext zu reden....werden 30 Seiten nur nutzlose Infos angeteasert. Das hier irgendwelche Zugangsdaten rausgegeben werden sollen verlangt ja gar keiner.
Ihr könnt alle wieder beruhigt sein seit heute 9.45 ist alles wieder dunkel da geht nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben