Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr den Screenshot mit dem Text:
"Host 'RSA' Schlüssel: 84:7...'
"Schlüsselaustausch Algorithmus: ......."
"Benutzer Algorithmus: aes256-cbc....."
"Versuche zu authentisieren."
"Versuche Public Key Authentisierung mit allen öffentlichen Schlüsseln im Speicher"
meint, da muss ich euch enttäuschen.. Das ist ein Screenshot von einer SSH Verbindung mit Putty per Zertifikat ;)

Keine Werbung für irgendwas aber ich habe mal etwas das weite weite Internet erforscht.

Dabei bin ich auf einer Seite auf einen Text gestoßen...

"Update 27.07.2021 Auch mit der neuen Sky verschlüsselung bleibt es bei uns nicht dunkel. Dabei ist es egal ob per C-line oder Smartcard die sowieso über V15 läuft. Sie können ganz unbesorgt, unseren Service nutzen."

??

Ja war auch eigentlich nicht geplant. Die Seite sieht schon nach Scam aus.

Aber wer weiß, wer weiß. ;)

Edit:
Wäre aktuell zu schön um wahr zu sein..
Denke wir müssen uns zumindest gedulden bis alles umgestellt ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass hier die Lösung kommt/ kommen könnte.

Ich sehe das hier im Moment als Sky Fun UHD, manchmal sogar AES verschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet:
Um es noch mal deutlich zu schreiben: das Einzige, was diese Seite anbietet, ist, eure Bitcoins loszuwerden, damit der Betreiber sie in Koks&Nutten investieren kann. Die angepriesenen Dinge existieren nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben