Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0 Beiträge und Verweise erteilen? Zudem sind wir hier auch noch im OT Bereich.....

Alle wollen ein Lösung. Jupp die gibt es, jedoch NP. Und never ever wird das publiziert, bevor nicht viel Geld geflossen ist und die PS abgeschöpft worden sind.

Aber das wissen wir doch schon alles.....ich hab damit kein Problem... hab eine g09 karte für Kabel.... dennoch bin ich interessierter mitstreiter....

Ihr könnt ja alle eure Kuh incl Karte einschicken, mit normalen Boardmitteln, dauert es halt bei V14/15 99 Jahre....ohne Cisco Input....nur soviel dazu. Sky wird dunkel.Aus die Maus. es sei denn, Ihr habt n eigenes Rechenzentrum...

Ihr könnt ja alle eure Kuh incl Karte einschicken, mit normalen Boardmitteln, dauert es halt bei V14/15 99 Jahre....ohne Cisco Input....nur soviel dazu. Sky wird dunkel.Aus die Maus. es sei denn, Ihr habt n eigenes Rechenzentrum...

irgendwie habe ich den folgenden Satz gestern schon mal geschrieben ...

wenn einer 99 Jahre rechnet schaffen das umgekehrt 99 in einem Jahr ...

Das würde heissen..du bist -4sec zu früh dran.... wenn du es schaffst rechtzeitig einzutreffen...

Zurück in die Zukunft. Lief am Wochenende auf Sly Classic. Kabel sei Dank

Mich wütde nur wirklich interessieren wieviel du bezahlt hast und log und livebild würde ich gern sehen bevor man sowas glauben könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…