Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lese und probiere...und nur wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich nach...!
Helfe auch sofern ich kann, aber eine Einladung in einen NP-Bereich, habe ich leider nicht bekommen...!

Wir haben ein gemeinsames Ziel...

Ein ecw/dcw pärchen für eine v13 von einem der aktuell verschlüsselten Sender lässt sich momentan nicht erzeugen oder?

Hauppauge hat doch mal ein CI Adapter USB rausgebracht.
Wieso ist es eigentlich nicht möglich so etwas in OSCAM einzubinden?

Oder anders gefragt. Ich nutze TvHeadEnd und bin daher zwingend auf oscam angewiesen. Gibts da noch andere möglichkeiten zwecks Ci Modulen?

Weil OScam eben keinen Stream übermittelt.....^^
Vielleicht solltest Du erstmal etwas über Ci(+) Module lesen......

verschlüsselter Stream rein

intern entschlüsselung

entschlüsselter Stream raus

Das heißt bei diesen ci USB Adapter geht der stream rein und wieder raus alles über die USB 2.0 Schnittstelle?

Bei den Protek 4k Receivern soll es angeblich schon wieder komplett hell sein.
Habe einen solchen Receiver nicht. Bitte um Bestätigung

Ich hab in tvheadend Linux DVB Cam (CI/CI+) was hat es damit auf sich?

in tvheadend ist eine Bibliothek enthalten die mit dem Ci-Modul kommuniziert. Genau genommen libdvben50221. Für OSCAM support ist hingegen die libdvbcss zuständig.

Das oscam keine Streams macht ist übriegsn nicht ganz richtig, wenn ich mal Klugscheißer sein darf. Der kann mit dem EMU-Patch streamrelay für nicht-CSS-konforme Crypt-Systeme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben