Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das selbe wie bei cccam die Prio Liste ? Passenden caid rein unnötiges blocken und schon sollte es laufen.

Einige laufen bei mir recht gut wie z.B. SONY AXN, aber die Sky wollen nicht richtig - danke.
Sky gehört auch nicht zum Kabel Kiosk-Abo und wird natürlich damit nicht hell. Wenn du einen Kabelanschluss mit Kabel Kiosk-Einspeisung hast dann stammen die Sky Sender von Astra und werden nur mit Sky Karte hell (bzw. jetzt eben nicht mehr in oscam).

Ich weiß ich hab auch keine Ahnung aber immer ganz viele doofe Ideen vielleicht ist da ja die Richtung dabei. Wenn die AES und 3DES Verschlüsselung zu „stark“ ist um da anzugreifen, wäre es denn möglich sich in die Kommunikation des Bildverarbeitenden Teils der Hardware und den Entschlüsselnden Teil zu hängen oder passiert das In einem Chip?
Wenn das irgendwie möglich wäre könnte man quasi die Sky Kiste bei Oscam als Reader konfigurieren und die ECM Anfragen direkt in der Orginal Hardware verarbeiten zu lassen.

:eek: Ich geh schon mal in Deckung

Dann das große I : rein unnötigen caid dahinter dann kommt keine Anfrage an die Karte

Warum wurde mein Post gelöscht?
Das war nur ne Info,um sich ein Bild zu machen wo die V15 Lösung her kommt.
Ich empfehle weder ein anderes Forum noch einen PS.

Diese ist - wohl aus Sicherheitsgründen- nur als nline IPTV Source verfügbar.
Der Zugriff darauf wird aktuell mit dem lächerlichen Einstandspreis von 8000 Euro/ Monat berechnet.
Gerüchten zufolge soll ein chinesischer Clone der Sky Q dahinter stecken.

@Hisup Empfängst du die Sender im Kabelnetz oder von Satellit und wenn von Sat dann von welchem? Astra 19.2 oder Eutelsat 9B? Es geht nur von Eutelsat, auf den Sky Sendern auf Astra ist die 0B00 natürlich nicht drauf.

Das sind die Gerüchte in der PS Szene.

Und Du klaubst so was ?!?!
Las lieber und mach Dich nicht lächerlich HIER !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben