Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich der Protek Receiver ist nur Hörensagen... Daher bitte ich um Bestätigung

in tvheadend ist eine Bibliothek enthalten die mit dem Ci-Modul kommuniziert. Genau genommen libdvben50221. Für OSCAM support ist hingegen die libdvbcss zuständig.

Das oscam keine Streams macht ist übriegsn nicht ganz richtig, wenn ich mal Klugscheißer sein darf. Der kann mit dem EMU-Patch streamrelay für nicht-CSS-konforme Crypt-Systeme.
Das heißt ich kann in tvheadend ein ci oder ci+ Module verwenden? wenn ja wie

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind nur 2 Sender Dunkel (Buli ,Prem...) zufall ? oder sind die chinesen schon einen Schritt weiter ?
Bitte nicht steinigen ,wenn ich euch nix neues erzähl.

Also bei mir sind nur 2 Sender Dunkel (Buli ,Prem...) zufall ? oder sind die chinesen schon einen Schritt weiter ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ein found bekommt man schon.Nur ist der Sender weiterhin dunkel

Bekommt man denn nur über die v13 ein found, oder auch bei der v15?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Das ist bei mir auch so, nur das Bild bleibt schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben