Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hast eigentlich recht
man sollte den Kabelbereich weniger erwähnen :)

Hier was zu poste bringt nur blöde Kommentare
nee ist doch okay
es kann jeder seine Meinung sagen

ich persönlich bin der Meinung dass dem NDS endlich mal die Grenzen gezeigt werden
europaweit
sie sind letztendlich keine Übermenschen
sie stehen eher für schlechtes Programm dass sie an die ahnungslosen bringen wollen
verweigert sich jeder den scheiss zu abonnieren sind die alle schnell weg vom Fenster

Auch auf original Reciver gehen die HD sender nicht mit V13. Habe bei SKY angerufen, freischaltung bekommen und alles geht wieder.
Aber jetzt geht mit Oscam nichts mehr.
Bis ich meinen Text dazu geschrieben hatte war die Meute schon 2 Seiten weiter im nächsten Dorf ...

Ich habe das gleiche Verhalten auch mit meiner V15 wenn diese für den Urlaub aus der Mouse (ACL-Keyset) in die Q Box kommt.
Da muss ich auch erst immer eine Freischaltung machen damit ich ein Bild bekomme (und das Ding überhaupt nutzbar ist).
Oscam blockt halt einige EMMs von selbst weg bzw. kann schlichtweg mit einigen nicht umgehen (ich meine, da diese z.B an den Receiver gerichtet sind).
Fehlen da ein paar von den EMMs dem Receiver oder der Karte, dann bekommst du kein Bild.
Oscam arbeitet halt nicht 1zu1 wie ein Receiver ;)

Neue Freischaltung der Karte anfordern und in der original Hardware wird es ganz schnell hell :(

Wäre eigentlich auch schlimm wenn ihr eigenes System, was sie verkaufen, nicht in ihrer Hardware laufen würde.
Also die schnellsten sind sie halt nicht bzw. die coolsten aber ihre Verschlüsselung beherrschen sie. ;) :ROFLMAO:
Die können das nun sogar besser als unser Zeug.

Edit:
Meine V15 geht nun auch in der Originalgurke nachdem ich das Steinzeitteil mal geupdated habe indem ich links am Receiver gedrückt und gehalten habe aber als es hell wurde sah ich vorne das Skylogo glänzen und das kleine weiße Stück V15 rausschauen, da kam mir das :sick: und ich stellte alles zurück in den Schrank..
Dann habe ich meinen E2-Receiver wieder angeschlossen und schaue halt nur das was noch geht.

Zuletzt bearbeitet:
nee ist doch okay
es kann jeder seine Meinung sagen

ich persönlich bin der Meinung dass dem NDS endlich mal die Grenzen gezeigt werden
europaweit
sie sind letztendlich keine Übermenschen
sie stehen eher für schlechtes Programm dass sie an die ahnungslosen bringen wollen
verweigert sich jeder den scheiss zu abonnieren sind die alle schnell weg vom Fenster
NDS steht doch nicht für schlechtes Programm ... sondern für eine sichere Verschlüsselung
Der Sender der NDS nutzt - der sendet ein mehr oder weniger gutes Programm ...

Aber um deinen Kommentar weiter zu verfolgen - gut das es sicher verschlüsselt ist denn sonst müsstest du dir den Mist dann auch noch anschauen :D :D :D

@AlanaWalla wenn hier jemand etwas zu posten hat dann soll er es in einem Thread reintun , dann kann es jeder lesen und sich ein Bild von machen.

Das schwierige ist jetzt die richtige Richtung zu finden.
Es gibt viele Wege das anzugehen, aber einer ist nur der richtige.
Ich denke wenn jemand einen "Tipp" gibt beginnt das ganze zu rollen.....
Ohne diesen bleibt es hier ziemlich ruhig.......

Das Waage ich hier jetzt erstmal anzuzweifeln.
Wenn der erste Schritt nicht veröffentlicht wird arbeiten 99% in die Falsche Richtung.

Klar führen dann viele Wege an das Ziel aber die Richtung muss davor erstmal gezeigt werden......

Zuletzt bearbeitet:
Schwuppel-Schwuppel-Schwuppel.

Nichts als nur Schwuppel. Der Größte Teil hier weiß garnicht was er macht außer sich schwuppel mäßig zu äußern. Fällt mir schon seit Jahren auf.

Schwuppel.

Gut das es dich gibt ! Hast du eine Lösung ? Nein !!!! Also ruhig bleiben und den Tag genießen .

Hab ich Die gestern schon geschrieben.

Du hast seit dem Du hier bist, nichts dazu beigetragen. Also Psst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben