Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie bei allen anderen cs Anbieter!
Geht Vodafone
Ist das nun Werbung für diesen Anbieter!?!

Hallo,
ich bin Pyur Kunde, habe kein TV Vertrag gemacht, und alles ist offen, ob es Sky oder Pyur Sender sind.
Habe Receiver dran mit OS und funkt ohne TV Vertrag.

Ist ja wirklich witzig hier heut Abend, da braucht man den Fernseher ja selbst gar nicht mehr und es ist vollkommen egal ob Sky nun lüppt oder nicht. Irgendwo gibt es angeblich was, aber niemand nutzt es und auf keinen Fall wird es uns so ergehen wie den anderen Himmeln im Ausland. *Lach*
Eins weiß ich nach Jahren der Mitgliedschaft hier sicher. Gibt es was für den normalen Otto, dann wird einem hier gut geholfen.
Vor Ende des Jahres muss ich mein Abo sowieso nicht kündigen um einer weiteren Verlängerung zu entgehen. Entweder tut sich bis dahin etwas auf oder eben nicht. Meist habe ich eh die Drittsender wie SyFy genutzt, die kann man anderweitig ersetzen, wenn auch nicht mit allem Komfort einer E2 Maschine.

also ich weiss nur eins, sollen sie umstellen was sie wollen aber wenn ich morgen früh Wynonna Earp nicht mehr sehen kann dann gibts richtig Krieg...bis hin zum Bankrott von dem Saftladen

Ich freue mich für jeden der Kabel sky hat aber lange wird das auch nicht mehr gut gehen denke ich ...

interessant wäre ehr wenn man die 09C7 auf eine der Sat Caids mappen könnte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben