Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, Gewalt gibt es in der Politik aber nicht bei uns zivilisierten Menschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mallwmax Gute besserung
was du ablässt muss man drauf schliessen das du krank bist!

Geht es hier um Frau und Bier holen oder bin ich hier im falschen forum
Oder sind wir hier im geilsten forum der Welt im digital eliteboard wo es um sky und solche sachen geht

Immer noch komplett offen momentan. Jetz sogar ohne Hänger.

Was soll eigentlich dieser ständige "Dummlall" das immer "alles offen" ist? Ein scheiß ist davon lokal offen.
Und irgend ein externer CS Dienst interessiert niemanden
Wie oft denn noch: mit lokaler V13er Skykarte gehen viele Sender nicht mehr - kein Gelaber(egal wie verrückt das auch sein) kann stand jetzt was daran ändern.
Jeder mit Verstand und dem Wissen wie es dennoch gehen sollte, der wird sich HIER niemals äußern - warum auch.....

Evtl. muss man den RTX-Cluster oder Miner-Cluster wieder an werfen oder was anderes. Mal sehen ob und wann es irgendwas brauchbares dazu geben wird.
Bis jetzt war auf jeden Fall noch gar nichts nützliches dazu zu lesen

Gruß

Machen wir mal so ich bitte 300 Euro und von meine 2 sky mit full Abo ein reshar auf Lebenszeit an der meine Karte wieder zum laufen bekommt

Was willst den du jetzt... das war ein Witz less dir mal die letzte Stunde von chat durch dann weißt du das nix besonderes dabei raus gekommen ist sorry wenn du kein spass verstehst weiß ich es auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…