Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kommt man heim und schon ist der Tag gerettet.
Ich biete 400€ und reshare auf Lebenszeit. :ROFLMAO: :)

Edit:
Ich darf das, wir kennen uns schon ewig im RL..

450€ :giggle:

Nehmt es doch locker... Entweder passiert in nächster Zeit was oder die Verwandtschaft schaut halt mal kein Sky. Fast alle Inhalte gibt es irgendwo im Netz...
Die Chancen stehen aber gut würde ich mal behaupten, wenn nicht, auch nicht schlimm....

Werde mal die beiden V15 halten und hoffen, dass was kommt aber werde es nicht in original HW nutzen auch wenn es dicht bleibt. :)
Entweder alles in einem Gerät oder halt nicht mehr...

Außerdem habe ich heute Mittag 4 Stunden damit verbracht die 2 neuen V15 in original HW zu nutzen. Letzte Aktualisierung Ende 2016..
Der findet keine Updates mehr, geschweige denn wird da noch irgendwas entschlüsselt bei dem Skymist.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Ich finde ja den Post aus 2014 spannend: Technische Details einer verheirateten NDS V14
Gerade der Hinweis mit den Speicheradressen im KO File.
Ob da wohl irgendwann mal der Dateinamen stand statt nur XXX ...

Ggf. hat ja jemand Zugriff auf seine Hardware mit den entsprechenden Chip und kommt damit nun weiter :)

Ich bei meiner Q Box nicht :(

Läuft über 098D doch sehr gut. Nicht komplett Störungsfrei, aber fast.
Cinema Spezial HD - Das Bounre Vermächtnis

Habe nur die dvbapi angepasst, weil ich die 098D bisher gar nicht drin hatte.

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Was heißt läuft doch gut? Mal ehrlich, das ist nix anderes als eine Vollkatastrophe.... Jeden sharepartner der sowas bietet hätte ich dem Rücken gekehrt. Jetzt hab ich meine v13 in den unseligen pace gesteckt und ne Freischaltung angefordert. OK, die cinema Sender laufen jetzt wieder störungsfrei, aber angesichts dieser Box komm ich aus dem Kotzen nicht mehr raus.... Kündigung zu 100%

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so der pace ist eine reine Katastrophe und die Umschaltzeiten sind grauenhaft. 20 Jahre sky enden somit. Kündigung ist heute raus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die können sich wahrscheinlich gar nicht den Komfort einer multisat Lösung mit nem E2 Receiver vorstellen, bzw. es ist denen völlig gleichgültig...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da raus. Aber erst zum 1.8.22
Fluch der alten Verträge

Was heißt läuft doch gut? Mal ehrlich, das ist nix anderes als eine Vollkatastrophe.... ………

Ich weiß ja nicht wie oder was bei dir läuft.
Aber ich habe den ganzen Film bis jetzt gesehen und 2x kleine freezer gehabt.
Und das könnte auf ARD HD auch passiert sein aufgrund des Unwetters was hier vorbei zieht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich bin betroffen von Karten Tausch.....hab zur zeit v13 v14 und v15 hier lokal.......es wir immer mehr düster ausser hd+ und trendsport
Ich bleib noch ein Jahr dabei zum halben Preis und danach wenn keine Lösung kommt werde ich kündigen und leider ps buchen......aber bis dahin werde ich alles versuchen selber die Lösung zu suchen.....angefangen mit den original resis auslesen oder ci karte oder sonst was......wir sind zu zweit und versuchen diwLösungsmöglichkeiten auszuorten......wenn ich was weiss werde ich teilen......aber denke es wird lange Zeit dunkel bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben