Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der telecolumbus bekomme ich über uart auch alle Daten zum Modul.
Das Sky CI+ Modul schweigt sich aus.

Also bei mir sind all die Sender welche nicht mehr mit meiner V13 laufen extern mit 098D hell. Ich dachte das wäre unmöglich.?!

@Micha_123
Ja Assembler ist auch nicht so ganz meines ...
hatte ich früher einmal versucht und das ein oder andere verstehe ich aber das war definitiv nix für mich ...
Diese Leute versuchen aus einer Gulaschsuppe wieder eine Kuh zu basteln ...

Schon mal ein "älteres" Gerät gehabt (und ich meine _nur_ 2/3 Jahre)?

Da gehen dann ganz schnell die DAZN oder Netfllix Apps nicht mehr.

Und Apple macht es doch mit der eigenen Hardware vor...
...oder glaubst Du das IOS auf eigener Hardware laufen würde :)

da gibt es auch kein BOYD

Also auf meinen 10 Jahre alten LG läuft Netflix und Prime immer noch // edit DAZN geht auch ...
Auf einen PC mit Intel bekommst du ein MAC-OS zum laufen - es ist nicht einfach aber es läuft !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan alles offen , inkl. cinema kanäle, ecm time 0,5 , gelegentlich freezer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben