Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute Sky verschlüsselt nicht, das macht SES Astra.
Gibts auch Youtube ne Doku dazu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der v15 wird nicht über Modul betrieben sondern durch extra Boxen die gemodded werden und Oscam drauf gespielt wird. Geht wohl um den Chipsatz der verbaut ist.

Weiteren Input habe ich noch nicht. Bin aber dabei
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Eigeninitiative ja
2. Zeit geld fur HW, module mehr als genug geopfert

3. Oscam mit AES ist das kleinste übel, warum sollt AES nicht gehen? Ist doch alles drin in der source mann muss es nur anwenden.

An eine losung gekommen = nein. Trotz geld was fur HW ausgegeben wurde, viellen geschrotteten modulen,


Mich wurde es nicht wundern das es beim modul sogar moglich ist ohne das modul überhaupt offnen zu müssen. Nur das kleine "wie" fehlt eben.
 
Q Receiver mit samt V15 SC ist jetzt da. Soll ich sie nun in Betrieb nehmen oder warten, was sagen die Experten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, Support von NDS gibt es schon seit Jahren von cisco, allerdings bekommt niemand der cisco-Mitarbeite detaillierte Infos über die Inhalte der Verschlüsselungssysteme, es wird nur die GUI des Verschlüsselungssystems und die Anbindung zu der Scrambler Hardware supportet...
 
Das sie mit der HWID gepairt und nachher sonst keine möglichkeit besteht? Siehe meine Antwort von oben, denn dann wäre es hinfällig.
 
musst du wissen was du tust. was soll dir da irgendjemand raten? erinnert mich gerade an die ständige fragen, ob man dieses oder jenes EMM schreiben kann oder darf.
BTW. ging dir zufällig noch keine karte kaputt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben