Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch bestimmt auch eine.... ich bin ehrlich, hab mir gestern mal ne testline geholt.... und was soll ich sagen.... es bleibt auch dabei.... es kommt eh nur das was ich schon gesehen habe... brauche ich nicht

Ich hatte auch immer vermutet das über MCS etwas vorgetäuscht wurde und mich nun eines besseren belehren lassen ... damit ist aber auch klar das nicht nur 3DES, sondern auch AES betroffen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und was macht Sky als nächstes Icam ach so vergaß das geht ja auch schon :unsure:

Wahrscheinlich fehlen da nur die sids :p

Es liegt doch auf der Hand das ein unterbezahlter sky Mitarbeiter an den Pay Servern Leuten alles weiter gibt nicht mal 24 Stunden später haben die eine Lösung für alles aber ich würde das auch so machen ... wenn ich sky Arbeiter wäre

Gemeinsam sind wir stark.
Gemeinsam? Wir? Größter Witz ever. Guck hier mal in anderen Threads. Es gibt viele User die schon weit gekommen sind aber an einigen Punkten nicht weiter kommen. Wie wird da geholfen? Die schlauen User wie Adas kloppen nur Sprüche aber helfen nicht weiter.
Ich kann mich nur wiederholen, man sieht genau jetzt was dabei rum kommt:
Leute ihr glaubt doch nicht ernsthaft das hier wenn ein User die Lösung hat diese hier öffentlich postet.
Es spielt sich alles im NP Bereich ab. Der P Bereich meckert weil es keine Lösung gibt und verteufelt die PS. Die Leute mit dem richtigen Wissen beschweren sich das es keinen "Nachwuchs" gibt und gehen in den NP Bereich.
Wo führt das hin? Die "Scene" macht sich selbst kaputt. Die NP Lösung wird an die PS verkauft aber alle meckern öffentlich über die PS. Hört sich ein bisschen wie Heuchlerei an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben