Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch bestimmt auch eine.... ich bin ehrlich, hab mir gestern mal ne testline geholt.... und was soll ich sagen.... es bleibt auch dabei.... es kommt eh nur das was ich schon gesehen habe... brauche ich nicht

Ich hatte auch immer vermutet das über MCS etwas vorgetäuscht wurde und mich nun eines besseren belehren lassen ... damit ist aber auch klar das nicht nur 3DES, sondern auch AES betroffen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und was macht Sky als nächstes Icam ach so vergaß das geht ja auch schon

Wahrscheinlich fehlen da nur die sids

Es liegt doch auf der Hand das ein unterbezahlter sky Mitarbeiter an den Pay Servern Leuten alles weiter gibt nicht mal 24 Stunden später haben die eine Lösung für alles aber ich würde das auch so machen ... wenn ich sky Arbeiter wäre

Liegt wohl eher an der betroffenen HW.... damit bekommt man nahezu jede Karte hell

Gemeinsam sind wir stark.
Gemeinsam? Wir? Größter Witz ever. Guck hier mal in anderen Threads. Es gibt viele User die schon weit gekommen sind aber an einigen Punkten nicht weiter kommen. Wie wird da geholfen? Die schlauen User wie Adas kloppen nur Sprüche aber helfen nicht weiter.
Ich kann mich nur wiederholen, man sieht genau jetzt was dabei rum kommt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…