Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir gerade die Sky Chefetage vor wie sie gerade mit Sekt auf den gelungenen Umstieg anstoßen wollen und dann sehen wie die PS wieder hell werden ...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dazu kommen nun die verärgerten Kunden hinzu die nun nicht mehr in der Linuxkiste schauen können und sich nun lieber eine line kaufen als ein Sky Abo zu bezahlen ...
 
Da ist schon was dran. Ich würde direkt ein sky Abo machen wenn ich die Karte in Oscam betreiben könnte.
Da ich TvHeadend nutze gibts keine andere Möglichkeit.
Ich kann auch keine original Sky Hardware verwenden, da ich keine Koax Leitungen im Haus habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein toxisches Forum hier. Es wird nur gebasht. Und ich greife mal den User Reiner 123 hier heraus. Du versuchst nur durch Provokation irgend etwas neues positives für dich herauszubekommen. Aber es gibt nix neues. Die V13 ist Geschichte und die anderen Karten sind garantiert für so welche wie dich wasserdicht...
 
ich umgehe den ganzen Mist hier mit nem Abo und ner Kuh. Mich kotzt der Sky Receiver zwar auch maßlos an, aber es gibt momentan keine andere Wahl. Bin nur an Buli interessiert, aber das tut nix zum Thema bei..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich ein bezahltes Abo hätte und nun den "Q" rausholen müsste während die anderen mit den PS weiterhin mit der Linuxkiste ... wäre ich wohl auch frustriert
Da ist nun mal jeder verschieden .. der eine hat ein Dickes Fell und der andere ist schon auf 210 ....

Man sollte versuchen das positive zu sehen - es gibt eine Lösung ... !!!
Ich denke das der Key nicht aus nem Modul kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Null frustriert. Mir ist es Latte das die V13 jetzt dicht wird. Hatte die Karte seit 2013 am laufen. Ich brauche auch keine neue Lösung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun es gibt auch Leute die meinen yo ich bin halt ein fuck IT Punk und entscheide selbst wie und was ich mache wiederum andere sagen ich stecke sky nicht das Geld in den arsch für lau wenn es günstiger geht und Rest will auch 13,23 oder 28 grad schauen ….. ich meine ja nur

Und entgegen jeder Einsicht
HOMESHARING ist auch CS Punkt .

und darum geht es sky auch egal ob in kleinen oder großen Kreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied @elogugu für Homesharing benötigst du ein eigenes Abo ...
Aber den meisten ging es nicht einmal ums Homesharing sondern um eine bedienbare Box nutzen zu können.

Ich hatte ein CI Modul direkt am TV mit Sat Einspeisung ... was ist daran falsch ?
Genau das war die Idee hinter CI / CI+ das man mittels Modul jedes Gerät fit für Pay-TV machen kann.

Wir werden sehen ob Sky davon profitiert und mehr ABO´s verkauft oder ob sie eine Rolle rückwärts machen und doch wieder Module verteilen
 
Bin da voll bei dir @Katze Flohli
Bevormundung ist der falsche Weg seitens sky ganz klar alle wollen ihr eigene Hardware nutzen die sie bevorzugen aber anschließend soll sich sky nicht wundern.

ich glaube um Abo geht es denn nicht eher um Kontrolle und safety

die haben gerade in der Zeit richtig Druck durch andere zb Streaming und auch rechte Vergabe viele große Fische mischen mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Netflix // Prime // Disney+ kann ich mit meiner eigenen HW schauen :D
Und sehe ich im direkten vergleich Waipu so gehen diese auch in meiner vorhandenen HW
TV / Handy / PC ... haben die keinen Druck ? Ach ja Aufnahmen gehen dort auch ...

gerade deshalb bin ich gespannt was kommen wird ...
Ich denke die Zuschauer sollten 100% zufriedene Kunden sein sonst suchen sie nach Alternativen ...
Save ? Das hat ja nun nicht so gut geklappt :D Wie man sieht gibt es die nun auch nach deren Umstellung ...
 
Cia so ist es ….

Modul killen zu wollen ist halt falscher weg sowie skyQ aufzwingen.

es gibt aber auch Menschen die sind halt nicht so wie wir hier Technik, Software verrückt die wollen einfach nur schauen also Q ran fertig.

Ich persönlich würde alles mit AppleTV schauen wollen ;) also SAT- KABEL linear Fernsehen halt, alles andere geht Natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben