Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast Du überhaupt meinen Post gelesen und verstanden?

Woher weißt du was sie gekauft haben oder ob jemand was gekauft hat . Wartet ab Zeit spielt eh gerade keine Rolle und ob es dicht ist ist auch egal also warten wir ab ob Taten folgen.
Weil dies einige PS selber geschrieben haben dass sie die "Lösung" gekauft haben. Das Nichtwissen warum auf einmal diese zwei Sender über die V15 auf dem eigenen Server liefen sagt so einiges über das Wissen der meisten PS Betreiber aus. Die hoffen genauso wie Du auch blos dass es irgendwie schon weitergeht. Haben aber Null Plan wie? ;)
Selbst dies haben schon einige PS Betreiber zuegegeben wo sie selber schreiben dass sie hoffen dass die Lösung auch wirklich langfristig funktioniert sobald Sky davon mitbekommt.

Ich finde es aber auch nur noch herrlich was hier abgeht! :D
Man kann die Panik bei so Manchen förmlich riechen.

die Lösung kommt weil sost keiner Mehr ein box kauft und ich Grüße alle die Alten wie dien neun so auf zu niste runde man sie die pünktlich Mann kann ja jedes Jahr die Uhr nach stellen
so ein neu Oscam Mus wohl her fg

Man darf gespannt sein was heute passiert.

Möglich ist alles..... vielleicht Knöpfen die sich heute auch die Serien Kanäle vor...

Ein kleiner TIP .... es wird die MOSC "CORO-CARD" .... Anaconda, Zebra etc. pp hatten wir ja schon
Der war gut aber EINIGE haben den nicht verstanden ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Der Kofi hatte damals zwar gesagt "eine für Premiere geeignete Smartcard " aber das macht die Zebra etc. noch lange nicht zur (M (Original Smart Card))

Also ich würde freitags keinen Hebel umlegen dann freuen sich alle am Wochenende darüber das sie noch ein paar Sender genießen können
und am Samstag lege ich den Hebel um ...

So muss was schaffen ... einen schönen Tag noch

Sind 9F und 4E für die umstellung auf der Karte/Hardware zuständig?

Heute wird nichts mehr passieren! Casual Friday!

Kann mir jemand als Ersatz einen guten IPTV Anbieter empfehlen oder Sonstiges?!?

Vielen Dank im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben