Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich den Wind aus dem Segel nehmen... vorerst Schicht im Schacht....wenn nicht sogar länger oder für immer;)

hast Du überhaupt meinen Post gelesen und verstanden?
Glaub mir, die meisten PS wissen selber nicht was sie da gekauft haben und ob es auch wirklich funktioniert ;)
Woher weißt du was sie gekauft haben oder ob jemand was gekauft hat . Wartet ab Zeit spielt eh gerade keine Rolle und ob es dicht ist ist auch egal also warten wir ab ob Taten folgen.

Nö, Schicht im Schacht ist da nicht mit den PS, solange via Kabel was geht...

also für immer bestimmt nicht, für immer existiert im universum nicht

nö. ich weis nicht wieso die den quatsch verschlüsseln.

Die laufen einfach weiter. Man kann ja noch über Kabel Sky schauen und Kabelkiosk gibts ja auch noch. Da hat man zwar nicht die Sky Film Kanäle aber besser wie nichts.
Nicht zu vergessen SRF und ORF.
Also für mich sind die Sky Film Kanäle jetzt nicht super wichtig.
Geht denn bei Kabelkiosk Cardsharing? Das wäre auch eine interessante Idee. Es gibt ja alle Kabelkiosk Kanäle auf Eutelsat 9.

Geht denn bei Kabelkiosk Cardsharing? Das wäre auch eine interessante Idee. Es gibt ja alle Kabelkiosk Kanäle auf Eutelsat 9.
Die Sport / Bundesliga Kanäle sind aber nicht auf dem 9er oder?

EDIT:
Grade gelesen, ist auch Pairing, also uninteressant via OScam

Zuletzt bearbeitet:
Also DAS ist das kleinste Problem.....
Also DAS ist das kleinste Problem.....
Oscam und AES

Wenn Du den Zuordner nicht hast nützt Dir das nichts für Deine V13.

Versuche mich gerade daran, AES_decrypt() ist ja schon "vorgesehen"
Code:
if (reader->k1_unique[16] == 0x20){
                                                          rdr_log(reader, "use k1(AES) for CW decryption in unique pairing mode");
[...]
                                                          AES_decrypt(in,out,key)
[...];

gerne per PN

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben