Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe noch mein original Müll die Kiste liegt schon da aber ich hoffe ich komme um das anschließen herum .

Wer nicht hören kann, muss fühlen..... war gestern! Heute heisst es.... Wer nicht lesen kann muss....

oh mein gehirn hat auch gerade seine verschlüsselung geändert, brauch eine neue softcam, versteh gerade hier nur noch bahnhof :ROFLMAO:

Angeblich schlägt der PS erst zurück wenn die Umstellung zuende ist man darf gespannt sein . So die Aussage vom Dealer deines Vertrauens
Die PS Betreiber erzählen Dir genau was Du hören willst!
Warum wohl? :D

Die PS Betreiber haben teilweise viel Geld für eine Lösung ausgegeben bzw. für den Zugang auf nen Share mit der V15 von dem sie selber nicht verstehen wie er zustande kommt bzw wie der Hack der V15 funktioniert.
Was glaubst Du warum die Geld bezahlt haben für die Lösung? Denen wurde exakt das selbe als Beweis vorgeführt was wir gestern alle gesehen haben. Die haben nen Zugang auf nen Testserver bekommen wo paar Sender über die V15 gelaufen sind. Ob Unique oder nicht weiss man noch nicht einmal.
Dann hiess es "wow, die V15 läuft ja wirklich" und es wurde für die angebliche "Lösung" teures Geld bezahlt.

In der Zwischenzeit geht diesen PS Betreibern schon der Arsch auf Grundeis weil sie keine Ahnung haben ob sie nicht doch blos verarscht wurden und selbst wenn nicht ob diese Lösung auch morgen noch funktioniert wenn Sky Wind davon bekommt.

Den Endkunden erzählt man natürlich schön weiter das alles Gut wird und eine Lösung kommen wird. Was soll man auch anderes erzählen?
Dass man selber nicht so richtig weiss ob man nicht vielleicht verarscht wurde und noch nicht sagen kann wie es weiter geht? Da erzählt man doch lieber alles ist gut damit man auch weiter schön Lines verkaufen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben