Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal gespannt was die PS machen, wenn es dunkel wird:unsure:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die laufen einfach weiter. Man kann ja noch über Kabel Sky schauen und Kabelkiosk gibts ja auch noch. Da hat man zwar nicht die Sky Film Kanäle aber besser wie nichts.
Nicht zu vergessen SRF und ORF.
Also für mich sind die Sky Film Kanäle jetzt nicht super wichtig.
 
3DES Lösung wird nicht viel bringen bzw. nix auf lange Sicht.. Sobald diese dann auch zu AES umgestellt werden hastes Geld aus dem Fenster geworfen... Würde mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, die schöne Zeit neigt sich dem Ende. Es war schon sehr cool mit einem Abo das ganze Haus zu versorgen.
Meine V13 läuft in 5 Tagen ab. Da immer mehr Sky Sender dunkel werden, bleibt mir wohl nicht viel übrig außer die V15 mit Modul in die VU zu stecken.
Nach einer Freischaltung sollte dies zumindest laufen oder?

Gibt es noch das Partnerbox Plugin oder eine andere Alternative?

Gruß
Cunster
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
man kann sich ja noch glücklich schätzen, wenn man das Modul nutzen kann.mit der vu+ kann ich mit das programmpaket ja ins zweite zimmer streamen.aber dann kann man auf dem hauptgerät kein anderen sky sender gleichzeitig schauen. damit kann ich aber leben. besser als die originalbox nehmen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben