Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es noch das Partnerbox Plugin oder eine andere Alternative?
Ja mit Plex media Server, kannst Filme ablegen, Recordern drauf entschlüsselt und halt auch Live TV streamen.
Ich habe auch alles auf einem NAS, die Filme früher als auf Sky und in besserer Vertonung.

Interessant bleibt so eigentlich nur Sport Live auf Sky, obwohl auch nicht alle dort laufen, viele deutsche Spiele kommen aber auch auf Hotbird und Astra.
Kannst auf schauen, wo was gezeigt wird, den Tag nur eingeben unter Daily TV

Zum Beispiel morgen Stuttgart ./. Bielefeld morgen auf Servus TV
Schalke 04 ./. Hamburg auf Sat 1

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder was los hier
ich stelle schon mal Bier kalt.
jetzt werden die ganzen Posts kommen von den usern die jeden mitteilen wollen das Sie den grössten haben, von den Usern die bei den Freund vom Freund seines Freundes gesehen haben das es die Lösung gibts, von den Usern die gerne die Lösung haben möchten auch gerne per PN, und von den usern die alles haben aber nichts sagen, aber das ende ist immer der selbe, der jenige der wirklich die Lösung hat freut sich das er die hat und der jenige der sie nicht hat ist traurig das er Sie nicht hat, daher rate ich denen die die Lösung haben damit glücklich zu werden und den jenigen die Sie nicht haben und gerne hätten zu hoffen das die irgend wann mal Public wird oder die richtigen leute kennenlernen von dem Sie die Lösung bekommen, mehr kann man eh nicht machen.

Ich sag das so ich hatte 2019 gedacht es wäre das Ende aber es lief fast noch 2 Jahre weiter. Nicht traurig sein das es nicht mehr läuft sonder froh sein das es 20 Jahre lief. Also immer das Positive sehen.

Sky steht doch ganz unten in der Nahrungskette....
Wann begreift ihr denn das endlich!!!
Die werden doch durch dir großen Filmstudios dazu gezwungen... deren Inhalte zu schützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…